Part 3

1.1K 65 0
                                    

Manue POV

Wieso sollte mir was passiert sein? Aber ich finde es gerade wichtiger,dass ich mit Taddl im Arm in meinem Türrahmen stehe. Er hat mich nie zuvor gesehen, aber ich merke, dass es ihm wohl egal ist. Ich löse mich aus der Umarmung und schaue ihn verwirrt an. "Was sollte mir passiert sein? Ist es nicht normal, dass ich am Samstag mal länger schlafe?" Frage ich Taddl mit einem irretierten Blick. "Samstag? Es ist Montag, du Bastard!" Antwortet Taddl mir mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Bitte was? Montag ich kam doch erst Freitag nach Hause und bin eingeschlafen, wie konnte es jetzt Montag sein? Habe ich etwa Samstag und Sonntag verpennt? "Und wieso dachtest du jetzt mir wäre etwas passiert?", fragte ich noch einmal nach. "Ich habe dich angerufen, weil ich mit dir und Izzi eine Folge Aura aufnehmen wollte, aber du bist nicht dran gegangen und jeder der dich kennt weiß, dass du immer an dein Handy gehst.", sagt Taddl und sein Grinsen verzieht sich in eine ernste Miene. "Wieso hast du dich die letzten Tage nicht gemeldet? Ich habe mir echt Sorgen um dich gemacht und du ignorierst meine Anrufe,Nachrichten und Skypeanfragen.", hing er noch hinten dran. Bedeute ich ihm so viel,dass er dich ernste Sogren macht,wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melde? Ist ja schon süß, wie besorgt er um mich war. Warte mal, was für schwule Gedanken habe ich hier gerade? "Es tut mir Leid. Ich konnte ja nicht wissen, dass ich dir so viel bedeute", antworte ich in meiner behinderten Stimme um ihn zu provozieren. Dies merkt er auch und fragt mich in seiner noch behinderteren Stimme, ob er jetzt mal reinkommen darf. Natürlich lasse ich ihn rein und gehe vor in mein Zimmer. Taddl folgt mir braf und guckt sich wie ein kleines Kind um, anscheinend gefallen ihn meine Familienfotos die ich an der Wand hängen habe.

Taddl POV

In seinem Zimmer angekommen,setze ich mich auf sein Bett und schaue ihn erwahrtungsvoll an. "Was ist?", fragt er und setzt sich neben mich auf sein Bett.

"Hallo? Ich bin gerade das erste mal bei dir und du fragst mich nicht ob ich etwas trinken will?", antworte ich lachend. "Oh Gott, du Spast hol dir doch selber etwas wenn du durst hast!", sagt er belustigt und steht auf ,"Was willst du trinken?".

Stay with me~GlpaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt