Part 9

841 56 1
                                    

Manu POV

Wir küssen uns. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ja für jeden anderen ist das ein gutes Zeichen, aber ich weiß nicht ob ich mich auf eine Beziehung einlassen will. Für mich bedeutet Beziehung streiten, Stress, Traurigkeit und eine/n Freund/in weniger. Ich weiß, ich bin meistens das Problem, weil ich halt kein beziehungstyp bin. Ich mache mein eigenes Ding und will "frei" sein. Machen was ich will und nicht auf andere achten. Ich löse mich von ihm und schaue in tief in die Augen. "Taddl...ich kann das nicht...", flüstere ich und gucke zum Boden. Ich spüre wie Taddl sich zu mir aufs Bett setzt."Wieso? Was hab ich dir getan,dass du mich nicht an dich so von mir abweist?", sagt er mit einer betrübten Stimme. Er hat mir nichts getan, um Gottes Willen, nein. Aber wie soll ich ihm erklären,dass ich halt kein beziehungstyp bin. Ihm es so ins Gesicht zu sagen fühlt sich falsch an. Schließlich habe ich ihn gerade zurück geküsst."Weißt du Taddl, ich fühle mich in Beziehungen eingeengt und ich brauche meine Freiheiten, verstehst du?", antworte ich. Ich hoffe er rastet jetzt nicht aus, weil ich ihm vielleicht Hoffnungen gemacht habe und aber genau so kommt es. "Darauf hättest du nicht kommen können bevor du mich küsst, bevor du mir Hoffnung machst, bevor ich mir jeden Tag zuhause Sorgen mache, weil du dich sehr lange nicht meldest?", sagt er mit einer sehr tiefen und zitternden Stimme. Ich habe ihn anscheinend sehr verletzt, was soll ich jetzt tun? Ich wollte keine Beziehung eingehen, weil ich ihn nicht verlieren will und jetzt? Jetzt verliere ich ihn trotzdem? Ich spüre wie sich meine Augen mit Tränen füllen und mir die Wange runterlaufen. "Es tut mir Leid, ich wollte nicht so ausrasten, ich akzeptiere deine Entscheidung vollkommen", höre ich Taddl sagen.

Stay with me~GlpaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt