Part 16

775 54 3
                                    

Taddl POV

Aber woher soll ich wissen, wo er ist? Ich laufe einfach mal durch die Straßen von Essen...Sofort ziehe ich mich um und mache mich auf den Weg nach Essen. Dort angekommen gucke ich mich um und laufe in eine Gasse, wo ich auch durch müsste, wenn ich zu manu gehen würde. Ich laufe und ich laufe und laufe immer weiter...Bis ich ihn sehe. Er liegt auf dem Boden, sein Gesicht in Richtung Boden und in einer Position als hätte er sich abfangen wollen. Ist er gestürzt? Was ist, wenn es garnicht Manuel ist,(sondern Manuel Neuer? Sry, musste sein...) sondern irgendein Obdachloser Mann der Manuel nur ähnlich sieht? Ich gehe trotzdem zu ihm und drehe ihn in Richtung Himmel.  Wegen der Dunkelheit habe ich ihn fast nicht erkannt, aber es ist wirklich Manuel. Er hat ein gelb/grünes Gesicht, seine Augen Blutrot und leichte Schlürfverletzungen an der Stirn und am Kinn. Sofort helfe ich ihm hoch und stütze ihn leicht auf meine Schulter ab. Ich versuche ihn so bis zu seinem Haus zu tragen, was ich letztendlich auch schaffe. "Wo sind deine Schlüssel?", frage ich ihn leise, weil er sehr aggressiv aussieht. "Was für Schlüssel?!", antwortet er mir arrogant und wühlt in seinen Taschen,"hier..." Ich nehme die Schlüssel und versuche die Tür aufzumachen und Manuel los zu lassen. "Ich kann das alleine!", sagt Manuel plötzlich und versucht sich die Treppe hoch zu ziehen. Als er die Treppe fast Kopf über wieder runter fällt, laufe ich schnell zu ihm und helfe ihm wieder. "Man Manuel, was machst du nur für Sachen? Antworte mir ehrlich, was hast du zu dir genommen?", frage ich ihn sehr ernst, als wir vor seiner Wohnungstür stehen und ich leise versuche seine Tür auf zu schließen. "Nichts!", antwortet er trotzig und geht in die Wohnung. Oh Gott, dass kann ja lustig werden...

Stay with me~GlpaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt