Taddl POV
Ich denke lange über mich und Manu nach und langsam rege ich mich ab. Es ist schon spät und ich sehe wie die Sonne langsam unter geht. Ob ich jetzt nach Hause gehe? Nein! Ich will allein sein,keine Menschen um mich herum,einfach nur die Ruhe genießen. Es ist sehr angenehm mal keinen Stress um mich zu haben, keine Leute die mich ansprechen, niemand der mich sieht,dass hatte ich schon lange nicht mehr. "Taddl? TADDL!",höre ich eine kreischende Stimme hinter mir rufen. Oh nein bitte Gott bitte lass es kein Fan sein. Natürlich bei meinem Pech ist es ein Fan. Es ist ein Mädchen mit langen blonden Haaren, sie trägt den Nudel Pulli. Na gut. Dann schauspielern wir mal. Ich setze ein leichtes Lächeln auf und schaue sie an. "Können wir ein Bild machen?",fragt sie stotternt."Gerne.",antworte ich in einem sanften Ton,der sie anscheinend beruhigt. Ich wusste garnicht das ich so gut schauspielern kann. Schon hat sie ihr Handy in der Hand."Können wir ein Sugly machen?", fragt sie mich vorsichtig. "Klar.",antworte ich nett. Ich gucke in die Innenkamera und mache ein Doppelkinn, sie dagegen einfach nur mit weit geöffneten Augen und verzogenen Mund."Danke! Kann ich dich noch umarmen?", fragt sie zögerlich. Ich nehme sie in den Arm. Als ich sie loslasse sieht sie mich noch einmal mit einem dicken Grinsen an, danach verabschiedet sie sich. Ich setze mich wieder hin und gucke auf das Wasser. Nach ungefähr 2 Stunden stehe ich auf und fahre mit meinem Longboard nach Hause. Ich hoffe Ardy schläft schon.
Manu POV
Die Krankenschwester geht kurz raus, um sich zu erkundigen ob ich nach Hause darf. Nach einer Weile kommt sie mit einem Doktor zurück ins Zimmer. Er untersucht mich noch kurz und verkündet dann das ich nach Hause darf. Ich hatte garkeine Sachen bei, weshalb ich mich nur noch aus dem hässlichen weißem Nachthemd befreien und in meine Sachen schlüpfen muss. Nachdem das Geschaft war laufe ich nach Hause. Man ich will das Taddl hier ist! Ich will es doch mit ihm klären, er kann doch nicht einfach weglaufen, was soll das denn? Jetzt lässt er mich mit einem schlechten Gewissen zurück, super.