Taddl POV
Nachdem ich am Ende der Geschichte angekommen bin, beende ich das Gespräch und gehe schlafen. Es ist 06:00 Uhr Nachts, nichts neues in unerem Leben, um diese Uhrzeit schlafen zugehen.
Ich werde von einem gut gelaunten Ardy geweckt. "Aufstehen! Hallo, beweg dich! Hast du unseren Aufnahmetermin mit Z0m3y und Manuel vergessen?",sagt er fröhlich. Warte mal Aufnahme? Mit Manuel? Das wird niemals klappen und er wird auch wahrscheinlich garnicht dabei sein. "Ardy mir geht's nicht gut, bitte sag den anderen Bescheid, dass ich nicht kann.", antworte ich stumpf und drehe mich um. "Na toll, soll ich dir einen Tee machen?", bekomme ich noch leise mit, aber schon falle ich wieder in meine Traumwelt. Ich sehe mich und Manuel am Rheinufer sitzen. Manuels Kopf liegt auf meiner Schulter und wir beobachten das wilde Wasser wie es Welle für Welle in die Tiefe zieht.
Manu POV
Wow schon 16 Uhr, hatte ich heute nicht noch irgendetwas vor? Ah stimmt, ich habe um viertel nach einen Aufnahmetermin mit Ardy, Z0mb3y und...warte mal...mit Taddl? Ne ganz bestimmt nicht, ich werde nicht einen auf heile Welt machen nur, weil ich in einer Aufnahme bin. Ich ignoriere ihn einfach oder soll ich absagen? Nein, Taddl verhindert jetzt nicht meine Aufnahmen oder sonstiges. So schlimm wird es schon nicht. Ich sehe Ardy und Z0mb3y im TS, aber wo ist Taddl?