Narutos Sicht:
Ich ließ mich auf den Boden fallen.
Ich sah zu, wie unzählige Menschen aus ihren ,Coucons' rauskamen.
Was sie wohl alles geträumt hatten?
Sasuke, der ungefähr so erschöpft sein sollte wie ich, setzte sich neben mich.
Wir beide hatten gegeneinander gekämpft und keiner hatte gewonnen. Dieser Kampf hat uns mal wieder gezeigt, dass wir beide gleich stark waren. Wir beide, Sasuke und ich, hatten einen Arm verloren. Das tat zwar ungeheuer weh, aber das ertrag ich schon.... irgendwie.Naja, das wichtigste ist doch, dass das schwierigste vorbei ist.
Wie sehr freue ich mich darauf, in mein Bett zu steigen und meine geliebten Ramen zu futtern?Ich kann jedoch nicht mehr einen Schritt laufen. Ich bin echt kaputt....
Lächelnd sah ich zu Sasuke, der gerade auf die jubelnden Ninja sieht.
Ein paar von ihnen haben uns schon gefunden und schrien:,,Ihr habt es geschafft!" oder ,,Du bist unser Held, Naruto!"
Mal wurden wir beide gelobt, mal auch nur ich.
,,Schon komisch, irgendwie...",flüsterte ich völlig ausgepowert.
Sasuke sah zu mir und fragte:,,Du meinst, dass es schon vorbei ist?"
Ich lachte und schaute zu Lee, der gerade Tenten tröstete.
Sie kommt erst jetzt dazu, um Neji zu Trauern...
,,Nein, das ist es nicht."
,,Was dann?"
,,Na, es ist ein merkwürdiges Gefühl, wieder an deiner Seite zu kämpfen."
,,Irgendwann wäre es sowieso so weit gekommen."
Ich dachte erst darüber nach, was er gerade gesagt hat. Wie er das wohl meinte? Ich fragte nicht länger nach und stand auf wackeligen Beinen auf. Ich wäre fast umgefallen, hätte Sasuke, der jetzt neben mir stand, mich nicht aufgefangen. Ich dankte ihm und sah dann zu den Ninja.
Dann fing ich an. Ich pfiff ganz laut, was zu meiner Verwunderung sogar alle hörten. Jetzt waren alle Blicke auf mich gewandt. Ein paar schockierte, wofür wohl der fehlende Arm schuld war. Aber auch stolze Blicke hafteten auf mir.
,,Ihr habt es geschafft", begann ich.
,,Ihr habt einen Krieg überstanden. Der bisher wohl schlimmste Krieg in der Geschichte der Ninja. Aber auch der erfolgreichste. Wir alle, egal aus welchem Dorf, egal aus welchem Clan, haben zusammengehalten- obwohl wir vorher Feinde waren!"
Ich hielt kurz inne und fuhr dann fort:,,Ich danke euch allen, dass ihr es akzeptiert und später auch genossen habt, dass wir eine Allianz sind. Und die bleiben wir auch! Denn wir sind eine Familie! Ich bin stolz auf euch alle! Denn ihr, jeder einzelne von euch, hat die Welt gerettet. Ihr habt nicht aufgegeben und euer Leben eingesetzt! Das fand ich echt spitze!
Nicht nur ich, nicht nur Sasuke und ich, nein wir alle haben die Welt gerettet!
Und jetzt ist alles vorbei. Wir können nun nach Hause. Nach Hause, wo unsere Familien und Freunde auf uns warten. Einige von ihnen werden traurig, aber trotzdem stolz bleiben, da die Ninja hier zum Schutz aller starben.
Ich wünsche mir aus tiefster Seele, dass wir eine Ninja Allianz bleiben können und unsere Reiche ab jetzt keinen Krieg mehr führen müssen!
Wenn ihr dann alle etwas Ruhe hatten, können wir morgen in unsere Dörfer zurück-als Familie."
Das war das Ende meiner Rede und der Anfang von lautem Jubel und Lob. Alle klatschten, schrien Sachen, die man unter den Umständen nicht verstand und alle waren froh.
Endlich Frieden, war der Gedanke der meisten.
Hoffentlich muss es keinen Krieg mehr geben.Am Abend:
Ich lag auf dem Boden und sah in den schwarzen Himmel.
Nur noch die Sterne beleuchteten ihn. Die Sterne und der Mond. Diesmal war er sichelförmig.
Aufstehen konnte ich noch immer nicht und laufen schon mal gar nicht.
Ich hab zu viel gekämpft und das ohne Pause.
Dann hörte ich Schritte. Sie kamen immer näher, als sie vor mir plötzlich stoppten.
,,Und? Was tut er?", fragte ich.
,,Er schläft etwas. Das solltest du auch."
Ich drehte meinen Kopf zur Seite, sodass ich Sakura erkennen konnte.
,,Ich kann unter den Schmerzen nicht schlafen. Ich werde in Konoha genügend Schlaf haben."
Sakura schaute nun auch in den Himmel.
,,Aber du brauchst Ruhe. Der Krieg hat dich ganz schön mitgenommen was?"
Ich antwortete nicht. Dazu war ich zu müde. Ich sah noch mal kurz in die Sterne, als ich die Augen schloss.Nächster Tag:
Langsam öffnete ich meine Augen und sah... Bäume?!
Ich sah mich um und musste feststellen, dass sich lauter Ninja sowohl hinter mir, als auch unter mir befanden. Sie rannten. Ich sah dann nach vorne.
Wo war ich denn?
Wie sichs herausstellte saß ich auf Kakashis Rücken.
Er schien bemerkt zu haben, dass ich wach bin, denn er sagte:,,Bist echt schwer geworden."
Ich sagte erst nichts, meinte dann aber:,,Ich kann auch alleine laufen"
Er antwortete:,,Du kannst mich nicht anlügen also versuch es nicht. Man merkt, dass es dich ziemlich schwer erwischt hat. Also vergiss es gleich wieder."
Damit war die Sache erstmal abgehakt als ich fragte:,,Und wieso habt ihr mich nicht geweckt?"
,,Weil du von allen am meisten Ruhe brauchst. Du hast viel durchgemacht. Zwar haben die anderen Ninja das auch, aber..."
,,Ich versteh schon... und wo ist Sasuke?"
,,Weiter hinten."
,,Achso. Na gut."Ich weiß nicht wie lange wir schon liefen, aber es kam mir so vor wie eine Ewigkeit.
Allmählich wurde mir schwindelig und schlecht.
So beschloss ich, etwas zu schlafen.Ein paar Stunden später:
Ich wurde wach und ich roch sofort etwas, dass ich lange nicht mehr roch. Es war der Geruch von Blättern und Liebe. Konohas vertrauter Duft.
Ich öffnete blitzschnell die müden Augen und sah vor mir das große Tor.
Es wurde immer größer, je näher wir kamen.
Dann blieb Kakashi direkt davor stehen. Unzählige Menschen standen vor dem Tor. Ich sah mich um. Komischer Weise waren noch alle andern Ninja dabei.
,,W-was hat das zu bedeuten?", fragte ich.
,,Da du nun der Held der Welt bist, beschlossen wir, erst nach Konoha zu kommen. Jemand ist vor gegangen um zu erzählen, was passiert ist. Jetzt wissen alle, dass du ihr Held bist",antwortete Kakashi.
Ich sah zu den Bewohnern meines Dorfes. Dann zu den Ninja, die jetzt eigentlich bei ihren Familien sitzen sollten.
Mir lief eine Träne die Wange runter und ich flüsterte:,,Danke..."
Kakashi lächelte und ich sah schon, wie die ersten Kinder auf mich zu rennen kamen.
,,BOAH, das war spitze!"
,,Du bist echt der Hammer, Naruto!"
,,Wie schaffst du das bloß immer?"
,,Du machst alles möglich, Kumpel!"
Ich stand auf und wurde von Kakashi und Sakura- die gerade nach vorn kam- gestützt.
Ich atmete tief ein und aus. Dann sagte ich:,,Endlich wieder Zuhause."_______________________________________
Hello, meine lieben Nudeln!
Ja, also Kurama kommt ab dem nächsten Kapitel auch noch. Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
Falls ihr Vorschläge habt, ab in die Kommentare damit! Ich werde mich bemühen, so viele Wünsche wie möglich wahr werden zu lassen!
Wir sehen uns im nächsten Kapitel!
Eure Gugubaer!! ❤️❤️
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕖 ℤ𝕖𝕚𝕥 𝕕𝕖𝕤 𝔽𝕣𝕚𝕖𝕕𝕖𝕟 [Naruto FF] - ABGESCHLOSSEN
FanfictionDu wolltest schon immer mal wissen, was genau am Ende des Krieges geschah und wie es so weiter ging? Diese Geschichte fängt sofort auf dem Schlachtfeld an. Da, wo der Horror überstanden ist: Der vierte, große Ninjaweltkrieg ist vorbei und alle Ninja...