Wie früher

210 9 2
                                    

Narutos Gesicht:

Ich gähnte müde und öffnete die Augen. Das war soooo langweilig hier! Man darf nur krank im Bett liegen und sonst nichts.
Neben meinem Bett sah ich Blumen auf dem Nachttisch. Sie waren sehr schön und ich hatte sie nie zuvor gesehen. Sie müssen sehr selten sein. Von wem die wohl sind?
Ich nahm die Blumen in die Hand und da war ein Zettel, welches ich logischerweise las.
,Werd schnell wieder gesund. Deine Freunde wollen dich sehen. Hinata.'
Aww, sie hat an mich gedacht (tut sie das nicht immer?)! Ich lächelte. Wie nett von ihr!
Die Blumen rochen so gut. Ich vergass alles um mich herum, nur durch diesen schönen Duft!
Ich legte die Pflanze weg und versuchte aufzustehen (DIESER MOMENT, WENN DA NICHT AUFZUSTEHEN SONDERN AUFZUGEBEN STEHT!).
Ich schaffte es diesmal sogar! Aber das war jetzt einerlei. Ich musste Sasuke sehen!
Ich drohte, zu stolpern, hätte mich nicht ein gewisser Kakashi gerettet.
,,Du solltest noch im Bett liegen, Naruto", seufzte er.
Ich motzte ihn wie ein kleines Kind an:,,Da ist es langweilig!"

Man, da ist Kakashi!
Und?
Der hat durch dich gestern was ganz blödes gehört.
Was denn?

Ich schluckte. Hatte ich wieder im Schlaf gesprochen?

SEIN NAME IST KURAMA UZUMAKI! Naruto, was soll das?
Was?!!

Ich war kurz davor, loszulachen. Besser gesagt, ich war kurz daNACH!
,,PHAHAHAHHAAHHAHAHAAHAHAHA!!!!"
Kakashi sah mich erstmal verstört an und ich konnte mich nicht mehr einkriegen vor Lachen.
,,K-k... Hahaha! Kurama... UZUMAKI!! HAHAHAH!!!"
Kakashis Augen weiteten sich und er fing auch an, lauthals loszulachen.
Nach gefühlten drei Monaten hörten wir auf(Waren nur Sekunden aber was solls Naruto? Nennen wir es einfach Monate!) .
,,Ok, aber jetzt ins bett mit dir."
,,Ähm, nein."
,,Du musst dich ausruhen, Naruto!"
,,Sich wochenlang von einem Krieg zu erholen, ist ja wohl die Höhe!"
,,Nein! Alle anderen schwer verletzten Shinobi hocken auch noch hier rum und hoffen darauf, bald wieder zu ihren Familien nach Hause zu dürfen. Wie wäre es, wenn du dasselbe tust!?" Bei dem Satz erschrak selbst Kakashi. Ich sah traurig zu Boden und als Kakashi sich entschuldigen wollte, winkte ich nur ab und meinte:,,Die Welt ist kein Wunschparadies..."
Kakashi sah mich traurig an und ging dann zur Tür. Als er rausgehen wollte, sagte er noch:,,Vergiss nicht, dass deine Freunde und dein Team deine Familie sind."
Er öffnete die Tür und drehte seinen Kopf halb zu mir, sodass ich gerade noch sein Lächeln sehe.
,,Na los, gehe zu ihm. Aber auf dem Rollstuhl!"
Ich seufzte genervt. Was solls? Das muss Sasuke sicher auch ertragen haben. Auch wenn es nervig ist. Ups, Shikamarus Text.
Ich schnappte mir den Rollstuhl und war so schnell auch vor Sasukes Zimmer. Zwei mal klopfte ich, dann noch ein weiteres Mal und noch einmal. Man, dieser Kerl war aber auch echt hart im Nehmen. Dann vernahm ich ein, wenn auch genervtes, Herein und öffnete langsam die Tür. Als Sasuke mich sah, zuckte er zusammen.
,,Na? Überrascht, mich zu sehen?"
Ich hatte natürlich eine Decke mit genommen, ich meine, wer geht bei der Kälte ohne?! Ich kuschelte mich darin ein, auch wenn es nicht allzuviel änderte und wartete auf Sasukes Antwort. Plötzlich lächelte er.
,,Na, du bist hier ziemlich berühmt, weißt du das?"
,,Was? So schlimm, dass selbst du das sagst?" Ich lachte, zuckte dann aber mit den Schultern.
,,War noch nicht draußen.... und ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht so sicher, ob ich das je wieder will..."
Er schmunzelte. Konnte er nicht einmal richtig lachen?!
,,Ich hab gehört, du wärst krank?"
Ich zitterte und antwortete:,,Ja, siehst du doch...Idiot"
,,Und was genau willst du hier? Mich anstecken?"
Ich dachte nach und lachte dann. ,,Hättest du jedenfalls verdient."
,,Komm bloß auf keine dummen Gedanken!"
,,Komm mal runter. Das war doch nichts weiter als Spaß."
,,Na, bei dir weiß man ja nie."
,,Ha... Ha... HATSCHI!"
,,Ge..."
,,HATSCHI!"
,,Ges..."
,,HATSCHI!"
,,Gesundh"
,,HATSCHI!"
,,.......Fertig?"
,,Ja..."
,,Gut, Gesu..."
,,HATSCHI!"
,,DAS REICHT!"
,,Aber was kann i... Hatschi! Ich dafür, da... HATSCHI! Dass ich krank bin und ich ni... HATSCHI!"
,,Man, Naruto..."
,,Ich sollte wieder... Hatschi! Gehen..."
,,Nein! Ich wollte noch mit dir reden..."
Ich sah ihn ungläubig an.
,,Du? MIT MIR?!"
,,Ja..."
,,Ok...worüber?"
Er schwieg eine Weile  raffte sich dann aber zusammen und sprach:,,Es... es tut mir alles so leid. Ich war immer so kalt und egoistisch. Hab immer erst an mich gedacht, wurde immer mehr mit der Dunkelheit mitgerissen und habe tausende von Menschen auf dem Gewissen. Dank mir habt ihr gelitten und geweint. Ich konnte nicht mit euch zusammen stark werden und auch nicht mit euch lachen...
Du hast so viel durchgemacht, nur um mich zu retten. Dank mir musste Sakura so sehr leiden und Kakashi dachte bestimmt, er hätte als Sensei kläglich versagt. Das alles tut mir so schrecklich leid... Echt!"
,,Das... tut man für einen Freund doch. Ich habe schon bevor du uns so plötzlich verlassen hast gelitten. Den Grund kennen wir ja inzwischen alle. Aber ich wollte in meinem Leben etwas bewirken. Eine Spur hinterlassen. Und als erstes nahm ich mir vor, dich zu retten. Du warst mir immer sehr wichtig. Du warst das perfekte Beispiel dafür, dass ich nicht der einzigste bin, der alleine ist. Als du weg warst, musste ich dich retten... Das war immer klar."
Ich lächelte. ,,Außerdem habe ich es Sakura versprochen und mein Wort, das halte ich!"
,,Dankeschön..."
,,Gerne!"
Wir beide sahen raus in den Himmel.
Dann platzte es aus uns beiden heraus.

,,Ist jetzt alles wieder so wie früher?"

-------------

Ja, jetzt hat es jeder aus Team 7 schon einmal gesagt! 😂👍

𝔻𝕚𝕖 ℤ𝕖𝕚𝕥 𝕕𝕖𝕤 𝔽𝕣𝕚𝕖𝕕𝕖𝕟 [Naruto FF] - ABGESCHLOSSEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt