Zwei Jahre Fun...

198 8 57
                                    

Am nächstem Morgen stand Naruto extra früh auf. Wie gesagt sollte der 17-Jährige heute zu seinem Sensei. Er fragte sich, was dieser von ihm wollte und beeilte sich deshalb. Er wusch sich, putzte seine Zähne, frühstückte und stand kurze Zeit später vor der Hokage-villa.
,,Dann mal los!", meinte der Uzumaki grinsend und betritt das Gebäude. Vor der Tür zum Hokagebüro blieb er stehen und klopfte.

Als er das ,,Herein" von Kakashi hörte, öffnete er die Tür und ging wie immer lächelnd rein.
,,Hey! Echt lange nicht geredet, Sensei Kakashi!"
Angesprochener musste lächeln und meinte:,,Ja, eine Woche ist echt ne lange Zeit." Daraufhin lächelte der Jinchuriki nervös. Das hatte sich für ihn aber länger angefühlt...

,,Also, was ist los, dass ich so früh kommen sollte?", fragte er nun und Kakashi antwortete:,,Nunja... Wir haben es dir zu verdanken, dass der Krieg beendet wurde und-"
Er wurde unterbrochen. ,,Wie gesagt, das war ich nicht alleine!"
Der Hatake nickte und sprach weiter:,,Wie du weißt, bist du immernoch Ge-nin. Und damit bist du mit Sasuke der einzige von deinen Freunden."
Naruto nickte beschämt. ,,Aber ich werde noch aufsteigen! Die Chunin-Prüfungen sind so gut wie bestanden!"
Kakashi lachte kurz und meinte dann:,,Deshalb habe ich dich ja hergebeten. Du wirst nicht an den Chunin-Prüfungen teilnehmen."

,,WAAAAAAAAS?", ertönte es im Raum. Naruto sah ihn perplex an. Der Sechste nickte und erklärte:,,Mir ist es etwas peinlich, dich dahin zu schicken, wenn du verstehst... Außerdem werden viele dann denken, nie bestehen zu können."
,,S-so stark bin ich auch wieder nicht." Beide lächelten nervös.
,,Also habe ich beschlossen, dass ich dich sofort zum Jonin ernenne. Ich meine, du bist so stark, da können wir den Chuninrang auch überspringen."
Naruto sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an.

Hihi, Sensei Iruka. Da wirst du aber staunen, echt jetzt! Du sagtest, mein Vater wurde erst Genin, dann Chunin, dann Jonin und erst dann Hokage! Ich musste nicht mal Chunin werden!!! Was sagst du jetzt, mein Lieber?

,,JAAAAAAAAA!!!!"
Kakashi fügte dann aber hinzu:,,Du musst dafür aber zwei Jahre lernen. Dann wirst du Jonin." Er lächelte.
Naruto sah ihn nicht mehr so glücklich an.
Der Hokage deutete auf viele Stapel Bücher im Raum. ,,Du wirst dich jede Woche mit Iruka treffen und er wird prüfen, was du schon alles weißt. Viel Spaß, ich weiß, dass du das schaffst, Naruto."
Der Sohn des Vierten sah ihn erst genervt an, grinste dann aber. ,,Klar schaffe ich das! Immerhin werde ich Hokage! Außerdem bin ich froh, dass ich wieder viel Zeit mit Sensei Iruka verbringen kann, echt jetzt!"
Kakashi lächelte und nickte.

---------

Ja.... Das Kapitel ist etwas kürzer. Tut mir leid 😅
Dafür versuche ich, das nächste etwas länger zu machen.
Ich wollte euch nur nicht warten lassen!
Wenn ihr Vorschläge habt, was sonst noch passieren könnte, könnt ihr mir gerne davon erzählen. Das höre ich nähmlich gerne!
Bis nächstes mal! Ich hoffe dass es euch gefällt!

Schoki.

𝔻𝕚𝕖 ℤ𝕖𝕚𝕥 𝕕𝕖𝕤 𝔽𝕣𝕚𝕖𝕕𝕖𝕟 [Naruto FF] - ABGESCHLOSSEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt