Ein harter Tag

200 9 5
                                    

Sakuras Sicht:

Ich verschwand aus dem Zimmer von Naruto und ging auf das von Sasuke zu. Als ich die Tür öffnen wollte, kam Tsunade zu mir.
,,Lass den Jungs ihre Ruhe.... und gönn dir auch welche."
,,Aber hier sind noch so viele Patienten zu behandeln."
,,Das sind Folgen von Krieg, Sakura. Du musst dich aber auch erholen. Du bist nicht anders als die anderen hier."
Ich sah traurig zu Boden.
,,Das haben sie nicht verdient."
,,Man bekommt nicht immer das, was man verdient."
Ich rieb mir müde die Schläfen. Dann raffte ich mich zusammen und lies die Hand von der Türklinke.
,,Gut, ich werde mich auf den Weg nach hause begeben. Tust du mir einen Gefallen?"
,,Du willst, dass ich auf sie aufpasse?"
Ich nickte und sie antwortete:,,Ich tue mein bestes. Wenn was sein soll, lasse ich dich rufen. Erhol dich gut."
Ich ging weg und winkte.

Als ich am Ausgang ankam, sah ich Hinata mit ein paar Blumen in der Hand.
,,Na, für wen sind denn die?", fragte ich.
Sie wurde rot und flüsterte:,,H-hallo, Sakura. Ich wollte nur nach Naruto sehen. Die Blumen habe ich von Ino. Ihr Duft entspannt die Leute und lässt sie Sorgen vergessen."
Ich seufzte.
,,Na, ich wünschte, der Junge hätte Sorgen. Tut mir leid, du darfst da leider nicht rein, da er sehr krank ist. Er schläft im Moment und braucht seine Ruhe. Du kannst die Blumen gerne auf sein Nachttisch legen. Gib ihm doch bei Gelegenheit einen Kuss auf die Wange." Ich zwinkerte ihr zu.
Sie wurde tomatenrot und lächelte mir nur dankbar zu, dafür dass sie rein darf. Wir verabschiedeten uns und ich ging weiter.

,,Ich bin wieder da!", rief ich in die Wohnung.
,,Zieh deine Schuhe bitte ordentlich aus, ja?", hörte ich meine nervige Mutter.
,,Jaha", antwortete ich entnervt.
In meinem Zimmer angekommen, ließ ich mich aufs Bett fallen.
,,Puh, war das anstrengend."
Ich starrte das Team-7-foto neben mir an, nahm es in die Hand und wurde sentimental.

Es klopfte und meine Mutter öffnete die Tür.
,,Hallo, Schätzchen. Wie war es im. Krankenhaus?"
,,Ganz ok. Wieso fragst du?"
,,Na, hör mal! Darf ich mich nicht nach meiner Tochter erkundigen?"
Ich blickte wieder auf das Bild, meine Mutter seufzte und setzte sich neben mich ans Bett. Sie blickte auch auf das Bild.
,,Ist der Junge da wach?"
Sie zeigte auf Naruto. Ich hatte ihr gesagt, dass ich darauf warte, dass er endlich aufwacht. Das war er ja jetzt.
,,Ja, ist er. Bloß ist er sehr krank im Moment."
,,Schade, ich hätte ihn zum Essen eingeladen. Für seinen Fleiß. Tja, da kann man nichts machen."
Ich wurde leicht wütend. Die musste sich immer in alles einmischen!
,,Und wie läuft es mit diesem Sasuke, von dem du ständig erzählt hast?"
,,Ganz gut soweit. Ich bin ja nur froh, dass wir endlich wieder alle vereint sind. Dafür hat Naruto sich so bemüht..."
Warum erzähl ich ihr das alles? Vielleicht, weil man seiner Mutter immer alles erzählt? Naruto und Sasuke können das nicht. Ich bin im ganzen Team die, mit dem größten Glück...
,,Lässt du mich jetzt bitte allein? Ich will gerne schlafen."
,,Oh, natürlich. Schlaf gut, Sakuralein."
,,Bitte, bitte hör auf, mich so zu nennen!"
Sie lachte nur und verschwand aus der Tür.
Ich sah wieder auf das Bild. Es ist so schön. Dieses Bild hat mir immer wieder Hoffnung gegeben, dass alles so wie früher wird.
Wird es das denn? Oder ist es das schon?
,,Ist jetzt alles wieder so, wie früher?"

𝔻𝕚𝕖 ℤ𝕖𝕚𝕥 𝕕𝕖𝕤 𝔽𝕣𝕚𝕖𝕕𝕖𝕟 [Naruto FF] - ABGESCHLOSSEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt