Kapitel 7

2.5K 149 32
                                    

Langsam gewöhnen wir uns wieder an das Alltagsleben. Katsuki ist es ziemlich unangenehm, trotzdem wollte er unbedingt unsere Beziehung öffentlich machen. Er schleicht die ganze Zeit um mich herum und lässt kaum jemanden nah an mich ran. Ausnahme bildet die Klasse. Ich kann nicht anders, als es süß zu finden und ihm jedes Mal den Kopf zu tätscheln.

„Ist gut Schatz, ich gehöre nur dir."

„Na und? Ich muss trotzdem aufpassen."

Er ist einfach nur knuffig. Eines Abends bin ich wieder einmal zu Besuch bei ihm. Mittlerweile ist ein Monat vergangen. Mir gegenüber ist Katsuki besonders im Privaten zu einem Menschen mit Emotionen geworden. Ich kenne also den richtigen Katsuki Bakugou. Wir liegen im Bett, mit Buch und Handy. Plötzlich steht ein Freund auf.

„Würdest du mal bitte mitkommen?"

Ich folge ihm aus der Wohnung, die Treppe hinauf. Wir klettern die Leiter zum Dach hinauf. Oben überwältigt mich die Aussicht. Über die meisten Gebäude kann man hindrüberweg sehen und alles ist in ein Orangenes Licht getaucht. Katsuki bleibt an der Reiling stehen und umklammert sie mit einer Hand.

„Da du jetzt alles über mich weißt wollte ich dir nur den Ort zeigen, wo meine Gedanken immer geendet haben."

Ich verstehe. Hier also seine Selbstmordgedanken ab. Ich umarme ihn von hinten und lege meinen Kopf auf seine Schulter.

„Mit mir zusammen wirst du hier oben ein ganz anderes Gefühl von Freiheit bekommen."

Lächelnd dreht er sich zu mir um und küsst mich.

„Ich liebe dich."

„Ich dich auch."

Ich konnte dich nicht sterben lassen [Bnha FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt