Don't Touch what is mine.

49 2 0
                                    

Ich verstehe es nicht. Versteht es jemand?

Versteht mich jemand? Dieses Gefühlschaos (?) Bringt mich noch um. Es macht mich kaputt, müde und lustlos.

Ich bin so verdammt eifersüchtig wenn sie reden aber bin so glücklich wenn er mich anschaut dann wieder traurig wenn er sie anschaut und wütend wenn sie ihn anfasst. Er ist mein.

Er wird meins. Bleibt meins. Und ich werde ihn nicht hergeben. Niemandem! Ich Teile ihn nicht.

Sie hat ihm letztens die Mütze von hinten gerichtet und ich stand hinter ihr. Meine Eifersucht überkam mich und ich zog sie stark an den Haare versteckte mich dann aber noch schnell hinter den anderen. Sie dachte es sei ihre beste Freundin gewesen und sagte nichts. Ich habe versucht mich zu beherrschen aber wie gesagt, was meins ist bleibt meins und ich Teile nicht.

Ich raste aus wenn ein billiges Mädchen ihn anspricht oder auch nur anguckt. Ich werde zum Monster und in mir bricht so einiges aus. Ich könnte der Person in jedem Moment leid und Schmerz zufügen.
Ihr alles brechen und zum weinen bringen. Aber er würde dann denken ich wäre eine psychopathin wo er wahrscheinlich nicht ganz unrecht hat. Obwohl doch er würde unrecht haben, denn die liebe zu ihm ist dass was mich so macht.

DON'T TOUCH WHAT IS MINE!

My StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt