Es fühlt sich so an, als würde ich alles in mich hinein fressen, alles für mich behalten doch ich schreibe hier darüber.
Ich gebe mir für alles die Schuld, weil ich dran schuld bin. Ich verletze Leute und nicht andersrum. Jeden den ich verloren habe, es ist meine Schuld gewesen.
Entweder habe ich mich in die Person verliebt, oder ich habe mich nicht gemeldet, mich entfernt und distanziert... oder er hat sich in mich verliebt.
Meine beste Freundin ist gegangen... sie hat mich alleine gelassen, mich komplett ignoriert und tut so als wäre ich nie da gewesen. Ich will sie zurück und sie wieder umarmen, doch sie würde es nicht zulassen...
Ein Freund von mir, wir haben uns getroffen und viel unternommen, gelacht rumgelabert faxxen gemacht und dann schrieb er mich an.Er fing an mit
Hey xxxxxxx (mein Name)
Ich antwortete mit Hi
Er „wie war die Arbeit?"
„Ganz Oki haha"
„Ich wollte dir was sagen"
Fragend antwortete ich mit was denn
„Ich mag dich"
Ich lachte „ich mag dich auch, du bist nett und freundlich zu mir"„Ich tu dich mehr als mögen"
So leid es mir tut, ich wollte diese Worte nicht hören... nicht von ihm deshalb antwortete ich nur „verstehe" und danach kam nichts von beiden...
Normalerweise gehen wir immer zusammen zur Schule und ich entdeckte ihn ein Tag danach unten an der Bahn am warten..
Ich dachte mir nichts dabei und setzte mich neben ihm.
Glücklich begrüßte ich ihn doch er guckte nur weg und ignorierte mich...
Als die Bahn kam und wir aufstehen musste ging er in den komplett anderen Wagon und traurig steigte ich ein.Und dann noch er. Harun. Ein wunderschöner Name... er ist so hübsch so toll und süß jedoch ein totales Arschloch zu jedem. Er zeigt kein Interesse, keine Emotionen und vieles mehr und trotzdem habe ich mich in diesen Blödmann verliebt.
Weil seine Blicke so intensiv waren, seine Stimme so tief ist, er groß ist und gut aussieht. Das schönste jedoch und der wirkliche Grund meiner Liebe ist seine süße,nette, freundliche und liebe Seite.So wie ich ihn gerade beschrieben habe, kalt und Gefühllos glaubt ihr mir das bestimmt nicht deshalb zeige ich es euch.
Ich heiße Djellza, doch er gibt mir den Spitznamen DelZa. Die süße Version davon ist DelZi.
Er kann echt süß sein, sehr süß...
Das Foto ist zwar nichts, es gibt Moment welche meinen Herz deutlich schneller schlagen lassen haben, jedoch bin ich zu faul um diese jetzt herauszusuchen hihiAber allein sowas bringt mich zum Lächeln weil er sich freut das ich wieder da bin. Er dankte mir das ich für ihn wach bleibe da er nicht alleine sein wollte Er gibt mir das Gefühl gewollt zu werden.. gemocht zu werden....
DU LIEST GERADE
My Storys
RandomDieses Gefühl einfach nicht mehr zu können bringt mich noch um. Doch bevor es mich umbringen kann tu ich es selber. (My Sad life in a story.) Werde mal einfach meine Gefühle aufschreiben statt die Geschichte weiter zu schreiben. (no hate) Bitte kein...