Ich habe nicht viel Schlaf aber mein Körper hat sich total daran angepasst.
Ich hinterfrage vieles, habe viele fragen, welche ich mir jedoch nicht selber antworten kann.
Und die schlimmste Frage die in meinem Kopf schwirrt ist "warum ging er?" Warum konnte er nicht einfach an meiner seite bleiben. Warum wollte er gehen?
Kann mir das mal bitte jemand beantworten, denn Tag für Tag zerbreche ich mir jedes mal aufs neue den Kopf drüber. Es macht mich launisch und ich werde traurig, fühle mich schwach und bin einfach verletzt.
Verletzt weil mich die Person verlässt von der ich dachte sie würde mich besser als jeder andere kennen. Ich dachte wir würden jede scheiße zusammen durchgehen und zueinander halten.
Aber dann öffnete ich die Augen und sehe in diese scheiß, kaputte Welt.
Kaputt vom Verhalten, Respekt und die Erde sieht mittlerweile aus wie eine Müllheide. Letztens noch sehe ich wie ein Junge eine plastik dose einfach ins Gras wirft und keine 3 Schritte wäre eine Mülltonne gewesen.
Diese Welt ist so asozial und ich merke das ich gerade wieder vom Thema abkomme aber wirft euren dreck weg! Und nicht auf Straßen oder sonst was, sondern in Mülltonnen denn dafür sind sie da! Vielen Tieren schädigt unser Müll und nicht nur den Tieren sondern auch der Welt.
Gerade ist es 02:40 Uhr und ich kann meine Gedanken immer noch nicht Ordnen.
Meine wichtigste Frage kann mir niemand beantworten außer er selber. Aber er würde es mir niemals verraten. Warum? Weil ich wetten kann das er keinen Grund dafür hat, ich habe einfach nichts falsch gemacht und der fakt dass es keinen Grund hat verletzt mich zutiefst.
DU LIEST GERADE
My Storys
RandomDieses Gefühl einfach nicht mehr zu können bringt mich noch um. Doch bevor es mich umbringen kann tu ich es selber. (My Sad life in a story.) Werde mal einfach meine Gefühle aufschreiben statt die Geschichte weiter zu schreiben. (no hate) Bitte kein...