Was ist wenn, es mal wieder fake ist. Unser Lächeln welches wir tag täglich aufsetzen nur um anderen zu signalisieren, dass es uns gut geht.
Aber was ist wenn dies nicht die Wahrheit ist. Die Wahrheit welche jeder verbergen möchte.
Die Wahrheit traurig zu sein, verletzt, müde, kaputt und alles mögliche.
Warum verstecken wir sie?
Aus einfachen Gründen.Man wird gefragt was los ist.
Andere wollen sowas nicht erzählen andere erzählen es gerne, jedem seins.
Andere brauchen Zeit um sich dem Problem selbst bewusst zu werden also drängt einen nicht dazu!
Man kann jemanden nicht dazu drängen zu sagen was los ist wenn die Person selbst nicht so richtig weiß was los ist, verwirrt ist und sich erst mal einiges bewusst werden muss.
Fragt einfach nicht. Dies ist der Grund warum wir glücklich spielen.
Muss man denn immer glücklich sein?
Kann man nicht einmal nichts fühlen und ein normales Gesicht aufsetzen ohne gefragt zu werden ob etwas ist?!Und das Schlimmste ist wenn man mit Tränen in den Augen im Unterricht sitzt versucht sie aber zu verstecken. Und dann kam die Frage...
"Weinst du?" Sofort schüttelte ich den Kopf und kniff die Augen zu. Meine beste freundin nahm mich an die Hand und zog mich raus in den Flur.
Dort ließ ich zugleich alles raus, fiel auf den Boden und weinte lautlos. Aus den Unterschiedlichsten Gründen flossen mir die Tränen ohne Ende, wie bei einem Wasserfall, die Wangen herunter.
Ich schluchzte nicht. Ich saß nur da und auf dem Boden landeten kleine Tropfen.
Meine Beste Freundin nahm mich sofort in den Arm und ich weinte mich aus.
A/N Ich werde das Buch wahrscheinlich doch weiter führen.
Es werden aber selten Teile hochgeladen und trotzdem wird es weiter geführt
DU LIEST GERADE
My Storys
RandomDieses Gefühl einfach nicht mehr zu können bringt mich noch um. Doch bevor es mich umbringen kann tu ich es selber. (My Sad life in a story.) Werde mal einfach meine Gefühle aufschreiben statt die Geschichte weiter zu schreiben. (no hate) Bitte kein...