Bangtansonyeondan| thank you

14 0 0
                                    

Das kennt ihr doch bestimmt alle.

„Warum hörst du das? Du verstehst doch eh nichts" -Lyrics.

„Die sehen aus wie Mädchen" -Style.

„Die schminken sich" -daran ist nichts verkehrt.

„Chinesen, Koreaner oder Japaner. Ist doch alles gleich" -nein, du bist einfach zu dumm um den Unterschied zu sehen.

„Die können nicht singen" -doch können sie.

Hört doch einfach auf. Was bringt euch das? Nur weil sie nicht so sind wie wir? Es heißt Koreaner, Japaner und Chinesen Blabla, warum dann nicht auch die Türken? Gehören die etwa nicht zu Asien? Auch wenn ein kleiner Teil zum Balkan gehört ist der Rest dennoch asiatisch.

Nur weil deren Sprache anders klingt macht ihr euch drüber lustig. Schon peinlich von unserer Gesellschaft, oder nicht?

Ihr sieht in BTS nur eine Koreanische Boy Band Gruppe mit 7 Mitgliedern die angeblich alle gleich aussehen.

Doch den Army's bedeuten sie viel.
Immer wenn ich mir ihre Lieder anhöre, fühle ich mich nicht mehr allein. Immer wenn ich sie Lächeln sehe, muss ich auch Lächeln. Wenn sie weinen, weine ich.

Das alles weil sie immer für Army da sind. LOVE YOURSELF. Sie bringen uns bei, uns selbst zu lieben und uns zu akzeptieren. Sie bringen uns so vieles bei im Leben und all das sehen die anderen nicht. Also urteilt nicht.

Genauso kann ich sagen ihr nazis. Ihr kommt alle aus Deutschland, dort wo Hitler regierte, also seid ihr alle gleich.

Oder die Serben und Albaner. Ihr hasst euch alle stimmt's? Nein tun sie nicht. Sie hassen sich nicht, nicht die Person. Das Land vielleicht, die Geschichte von damals hassen wir. Den Krieg den sie führten hassten wir. Heutzutage sehen das Menschen immer noch nicht ein und Kosovo Albanische Menschen werden umgebracht von Serben. Sie werden umgebracht von ihnen, in ihrem eigenen Land, weil die Serben behaupten „Kosovo sei Serbien".

Menschen. Sie sind alle hängengeblieben. Bitte kommt mal langsam in das Jahr 2020 an. Es ist nichts mehr wie damals also lasst eure rassistischen Sprüche.

My StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt