Rye's Pov
Als ich wach werde kommt mir ein liebevolles grinsen auf meinen Mund. Ich hab wirkich mit in seinem Bett geschlafen. Naja ich wollte auch gestern dann nicht mehr weg gehen wie er an mir eingeschlafen ist. Er sieht so verletzbar aus aber dann auch so wunderschön, wie ein Engel. Er ist ein Engel. Kurz küsse ich seine Stirn und seine Augen öffnen sich. Dieses blau..man kann sich darin verlieren. Es wäre so leicht ihn zu ficken aber das will ich nicht. Meine Partner machen es so aber ich nicht mehr. Er weiß so vieles nicht..hat vieles nicht gespürt, empfinden können.nicht's außer Angst, abstoß, Mobbing. Dieser Engel braucht Zeit. Ich werde ihn liebe zeigen und lernen stolz zu tragen..andere werden dann schauen wenn er kommt. Dann lachst du über sie Baby."Guten Morgen Princess" , streiche seine Wange. Er reibt seinen Kopf dagegen und sieht mich an. "Guten Morgen Sir". Seine Freude sehe ich ganz klar. Vielleicht dachte er ich bin weg wenn er aufwacht..okey hätte sein können aber nein. Heute nicht.
Meine Hand greift nach seiner und wir verkreuzen sie miteinander und sehen uns an. Ich lehne mich zu ihm und er kommt mir entgegen. Meine Lippen lass ich auf seine weichen prallen und bewege sie sanft. Er streicht meinen handrücken mit seinen Daumen. Unsere Lippen bewegen sich schneller ,der druck wird stärker. Wir vertiefen den Kuss..es gefällt mir und vor allem ihn das merke ich wie er sich in den Kuss ein gibt. Dann löse ich mich, die Lippen schnalzen auseinander. Seine geröteten Wangen sind einfach zu süß.
"Baby wir müssen reden". Ihm muss klar sein das es nur so laufen kann wenn er sich an Sachen hält.
"Ja Boss". Ein guter Beginn.
"Du weißt deine Fehler..das ich dann sauer bin"
"Ja Boss. Tut mir leid, kommt nicht nochmal vor"
"Hoffe ich. Du befolgst einfach die Regeln"
"Werde ich " . Besser für dich.
"Widersprich mir nicht. Lass mich ausreden. Klopf an. Nenne mich nie einfach rye außer ich erlaube es. Schrei nicht, bettel nicht. Gehe nicht ohne mich zum Aufzug. Berühre dich nicht selbst. Du gehorchst mir. Gehörst mir. Dankst mir wenn ich es will. Zeigst mir deine liebe und Respekt. Ziehst an was ich wünsche, dir gebe. ..gut das dürfte reichen für den Anfang das er nicht überfordert ist. Doch er nickt. Das freut mich. Er hat eingewilligt. Er weiß das er meins ist.. mein kleiner. Du kommst nicht mehr weg.Meine Lippen lege ich an seinen Nacken und sauge mich fest. Sein Kopf dreht sich das ich besser hinkomme. "Meins". Er wimmert über das Wort. "Nur Deins Daddy". Ah das erfreut mich noch mehr. Ich sauge stärker das er aufkeucht. Nun kann jeder wieder sehen das er zu mir gehört. Glücklich sieht er mir in meine Augen.
Andy's Pov
Neben ihm aufzuwachen ist das schönste Geschenk überhaupt.
Er liegt neben mir und wir küssen uns! Das er wieder knutschflecke macht bringt mein Herz um. Das ich so auf ihn reagiere..hätte ich nie gedacht ..durch ihn lerne ich mich selber nochmal ganz neu kennen.Seine Regeln sind hart aber ich wage es nicht zu widersprechen..drei mal
hab ich ihn jetzt schon enttäuscht und musste dafür bezahlen..obwohl der Stuhl nicht so schlimm war ,nur lieber wäre es mir gewesen wenn rye an der Stelle gewesen wäre und hätte mich zum stöhnen und wimmern gebracht.. Gott was denke ich!. Niemand berührte mich bisher..schenkte mir Zuneigung oder fand mich schön,anziehend ja gar sexy. Keiner. Brook zählt nicht, er ist mein bester Freund.Rye muss mich nur anschauen mit seinen Teddy Augen schon hat er mich. Er gibt mir ein gutes Gefühl das ich noch nie hatte.
"Andy!" zuckend sehe ich ihn an. Mist er spricht und ich ? Bin in meinen Gedanken..aber bei ihn.
"Bist du hier oder wo anders?"
"Hh-ier Sir" schon grinst er.
Meine Gedanken drehen sich nur um ihn..
Doch so schön es auch war steht er schnell auf und klatscht in die Hände.
"Auf princess, du brauchst Kleidung"
"Jj-aa Si-"
"Rede nicht komm her" und winkt.
Andy bleib nicht liegen beweg dich.
Zügig springe ich hoch und gehe zu ihm. Er zieht einen Schub auf und schmunzelt. "das wirst du lieben"
Neugierig versuche ich was zu sehen aber nein.
Dann dreht er sich.
Er zieht mein top aus was mich durchatmen lässt..er merkt es und zieht mich an meinem slip näher.
"Andy hab keine Angst."
Hab ich nicht..nur finde ich mich nicht hübsch.
"Hab ich ni-cht Sir"
Sanft hält er meine Hüften und hebt das Oberteil auf.
Ist das?
Er streift es über und streicht es glatt. Als Hose trage ich eine schwarze leggins. Ich mag es jetzt schon. Sie ist bequem und betont meinen Po. Aber der pulli!! Er ist sooo weich und flauschig.Rosa, weich,flauschig, groß!
Jaa es ist mädchenhaft aber so bin ich nun mal. Rye weiß das ich es liebe und Mädchensachen toll finde.Ich lege meine Arme um seinen Hals und lege meinen Kopf auf seine Brust.
"Danke Daddy". Er küsst meine Stirn
"Ich weiß du liebst es."
Dann greift er mich und schiebt mich zu der Schaukel. Meiner Kugel.Er lässt sich rein fallen und zeigt auf seinen Schoß.
⚠️SMUT WARNUNG⚠️Doch bevor ich mich setze zieht er mich zu sich und zieht an meiner Leggins. Ohh er will mich nur in den pulli und meinen schwarzen spitzen slip. Leicht nervös öffne ich meinen Knopf.
"Pschhht. Lass mich" sagt er aber sanft. Ich weiß nicht wieso ich nervös bin, er hat mich doch schon mal so gesehen..Er zieht meine Leggins nach unten und beißt seine Lippe. Das ist heiß aber ich bin nervös..immer noch.
Ich setz mich auf ihn und sehe ihn an.
Er greift meine Hände und fährt mit ihnen unter sein Shirt. Oh fuck . Seine Muskeln. Ich kann sie klar spüren.."komm zieh es aus princess".
Zittrig ziehe ich es nach oben über seinen Kopf. Automatisch beiße ich mir auf meine Unterlippe. Er hat ein Six Pack und es ist klar sichtbar und spürbar! Mein Herz geht schneller..nur der Anblick ist schon genug. Meine Finger fahren über seinen Brustkorb...oh dieser Junge ist heiß.Seine Lippen lässt er auf meine prallen und ich genieße es. Erst ist es ruhig aber er vertieft den Kuss, saugt an meiner Lippe was mich keuchen lässt. Wie macht er das nur..
Er wippt uns vor und zurück. Seine Hände legen sich an mein Becken, die Daumen kreisen meine po backen was mich dazu bringt eine leichte Bewegung nach vorne zu machen. Er keucht und drückt tiefer rein. Ich traue mich und gehe langsamer nach vorne aber mit mehr Druck gebe ich mich der Bewegung hin. Unsere beiden dicks reiben aneinander. Oh Gott! In meinen Körper wird es immer wärmer..von meiner Mitte geht ein Kribbeln weg und es fühlt sich soo gut an! Das hatte ich noch nie. Nie hat jemand meinen intimberreich berührt oder so etwas erzeugt wie jetzt. Ich hebe mein Becken mehr an und lass meinen Kopf fallen. "Hmnnn! Hnmahh!"
Rye küsst meinen Hals und geht nach unten..er leckt über meine Brust was mich nur lauter werden lässt. Ich greife in seine Haare und ziehe daran. Er keucht auf und zieht an meinen Nippel. "Ddd-addy!". Ich denke nur an ihn und es kommt raus. Er macht mich nur noch mehr an mit seinen küssen , saugen..seinen Berührungen. Fuck noch nie hatte ich das. Er zieht an meiner Lippe "Heiße Princess! Genießt du es?"
Genießen?? Ich stirb innerlich!
"Uhmnn! Jaa Dd-a-dd-y".
⚠️SMUT END⚠️
Er grinst mich frech an und küsst noch meinen Hals und gibt mir einen klaps auf den Hintern und hebt mich hoch. Was ?! Wieso beendet er es.. ich will ihn. Es war Wahnsinn
Er zwinkert.
"Daddy?" küss mich. Berühr mich! Aber er steht da und lächelt. Kann er es nicht auch fühlen? War das für ihn nichts? . Er kommt mir näher und flüstert
"Das war erst der Anfang Baby.."
Anfang? Ich fand das schon geil.
Glitzernd sehe ich ihn an. Ja klar hat er es schon mit vielen gemacht.. gefickt. Für mich ist besonders. Für ihn will ich auch mein bestes geben. Ich bin neu und kenne mich nicht aus was körpernähe und sex angeht. Meine Eltern habe ich immer von unten hoch in mein zimmer gehört ..das stöhnen von beiden war nicht auszuhalten .. Aber das mit rye tut verdammt gut. Egal was er macht, ich verfalle ihn.Erst der Anfang...ich kann es kaum erwarten Daddy. Ihn so nahe zu sein.
Dann verlässt er mein Zimmer. Ich lass mich leicht erschöpft und glücklich in mein Bett fallen und schlafe ein.
A little bit Love
Das war erst der Anfang Baby 😉Andy liebt es ja jetzt schon.
Und da hatten sie noch nicht mal Sex..ohh das wird ein Erlebnis für ihn😏😍
Hoffe es gefällt ❤
DU LIEST GERADE
Your'e Mine. #randy
Fiksi Penggemar"Ich will ihn!" Er ist meiner. Nur meiner. Niemand fässt ihn an außer mir...my little Boy Ryan Beaumont ( 23) Andy Fowler (19) Rye hat eine Forderung. Er möchte den kleinen blonden hübschen Jungen für sich haben.. nur für sich.Er hat seine Leut...