26. Sei Du selbst

161 13 6
                                    

Rye's Pov
Als ich hoch in sein Zimmer komme ist er nicht hier..aber seine Klamotten liegen da. "Andy?" Keine Antwort.
Ich ziehe seinen Schrank auf aber da ist er auch nicht. Dann gehe ich raus und schaue in den Nebenraum bei dem schminktisch und den weichen liegeplatz. Dort sitzt er, die Beine überschlagen und verzieht sein Gesicht gar nicht. Als ich was sagen will steht er auf und umkreist mich.
"Auch mal hier Boss" sagt er tiefer als seine normale Stimme und bleibt vor mir stehen. "Andy. Leg dich hin"

Er legt einen Finger auf meine Lippen
"Pscht Boss" und fährt unter mein Shirt. Er zieht es mir aus und wirft es in eine Ecke. "Andy du legst dich jetzt hin damit ich anfangen kann. Verstanden" ich weiß nicht was das gerade soll. Es macht mich schon neugierig ,aber eigentlich wollte ich ja küsse verteilen. "Ich bin deins" und er zieht mich mit auf die weiche Couch. Er liegt unter mir und keucht aus "mark me Daddy." Er schließt seine Augen und legt sein Hals zur Seite. WOW. Dieser Satz..das er sowas sagt, das turnt an. Oh wenn er das will, mit Vergnügen. Dann kann er es genießen und jeder sieht er ist meins.

Ich küsse seinen Nacken hinab bis zu den Hals vor, und sauge mich fest. Nach ein paar mal sieht sein Hals jetzt schon an vielen Stellen dunkelrot aus..oh ya knutschflecke stehen ihn. Die sind tief aber mir gefällt's auch. Er stöhnt immer wieder auf und krallt sich in meine Haare das auch mir ein keuchen entlockt.

"Nicht aufhören bitte rye" stöhnt er vor. Er schlingt seine beine um mich.
Das er mich beim Namen nennt ignorier ich jetzt mal. Es ..er ist gerade einfach zu heiß und das er es von mir will. Daddy ist stolz.
Ich sauge seine Brust hinab und lecke herum. "Hmnnn!". Dann höre ich kurz auf blicke auf mein Werk über seinen Körper. "Mnhh" jammert er auf weil ich aufgehört hab. Es ist doch schon genug, finde ich. Ich stehe von ihn auf und will mir mein Shirt anziehen da lande ich an der Wand. "was zur..ANDY?!" Ich sag es lauter da ich nicht darauf gefasst war.
Er zieht mich zurück auf die Couch und setzt sich zwischen meine Beine.

"Du wolltest gehen."
"Will ich noch immer Andy. Wir sind fertig" und streife über die roten stellen an seinen Hals. Er wimmert.
"Nein."
Was nein?. Er soll mir nicht widersprechen das weiß er.
"Was?"
"Ich bin nicht fertig Daddy"
Verwundert ziehe ich meine brauen hoch.

Andy's Pov
Ich kann nicht anders. Es war so lustvoll und die vielen knutschflecke jetzt auf meiner Haut. Dann will er gehen! . Ich weiß es war riskant das zu machen, aber er bleibt sitzen.

Ich sage nichts mehr und reibe mich gegen seinen Nacken. Endlich versteht er es und entspannt sich.
Mein reiben wird stärker und ich ziehe leicht an seiner Haut das er keucht. Ich küsse seinen Hals und sehe ihn an. "Fertig Daddy". Er wuschelt durch meine Haare was ich eigentlich nicht mag aber bei ihn schon. 

"In Ordnung Baby. Schön war's"
Ohja das war es wirkich.
"Die freche Art war sexy" und beißt sich auf seine Lippe.
Ja mir war danach auf der Couch auf ihn zu warten und mich nicht gleich ihn hingeben. Ich hab schon eine Idee wie ich ihn verführen kann. Ob ihn das so gefällt weiß ich nicht.

"Daddy ich muss jetzt ins Bett. Ich hab morgen Schule. Gute naaacht"
Ich küsse ihn noch kurz und gehe dann in mein Zimmer und mache zu.

Ich hab mein Outfit schon im Kopf für morgen.. lachen muss ich auch noch bei den Gedanken wie er jetzt da sitzt und ich bin gegangen.

Ich bin nicht fertig Daddy..
Ob es rye gefällt wird man sehen 🤔

Hoffe es gefällt euch noch immer❤😅

Your'e Mine.   #randy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt