59. Netflix und Chill

172 8 4
                                    

Rye's Pov
Ich sah seinen Blick als er mich gesehen hat. Er war nervös und wurde rot. Süß wie er sich zurück zieht..seine Mitschüler beobachten uns und ich sehe die neidischen Blicke. Tja er gehört zu mir. Jemanden andren würde ich auch niemals nehmen außer ihn.

Auf den Film Abend freue ich mich schon sehr..seiner Freude nach weiß er nicht wirklich was ich damit meine. Da merke ich wieder das er sowas noch nie hatte oder es nicht kennt..in dieser Art. Netflix und Chill. Es bedeutet ja nur netflix zu schauen..laufen zu lassen und sich sehr nahe zu kommen. Das gute ist ich weiß das er mir nicht widerstehen kann. Wie immer.

Er läuft nach oben und grinst über das ganze Gesicht.  In der Zeit wo er noch ungeduldiger wird bereite ich es  vor. Cola , Popcorn, Chips, rosa und rote Kondome, Öl, kuscheldecken. Ich ziehe mir meine schwarze Shorts an und ein weißes Shirt.  Mache meine Haare und das war es..

So gehe ich zu seinem Zimmer und mache auf. Er steht vor dem Spiegel und dreht sich, zieht an..was ist das! Dieser Schlafanzug ist ja echt kindlich. Aber er passt ihn! Man muss sagen er ist ja oft noch ein Kind. Wie verlockend.

"Du bist süß genug Princess" erschrocken schaut er zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du bist süß genug Princess" erschrocken schaut er zu mir. Jetzt sehe ich dieses weiche Hasengesicht auf seinen Bauch und muss schon grinsen. Wie ein Baby!..ein Mädchen. Er sieht das ich grinse so wird er rot und hält sich lachend den Mund zu. Oh Gott hör auf Andy!.

Ich gehe zu ihm und streiche seine Haare. Seine Augen wandern hoch und schauen mich glitzernd an. Wie ich seine Stirn küsse werden sie groß.
"Du bist so süß Andy. Du kannst sowas tragen."  "ich fühle mich darin wohl Rye. Dank dir traue ich mich Mädchen Sachen zu tra-gen...gefällt's dir wir-kich oder ist es zu sehr Klein-kind".

"Du bist meiner. Mein kleiner und meine Princess. Du bist mein kleines Baby das süß scheu und heiß sein kann. Ich liebe dich so wie du bist. Du gefällst mir sehr das weißt du". Dabei lächelt er so liebenswürdig und umarmt mich.

"Danke Rye. Ich liebe dich auch so sehr. Dich brauchen wir". Wir? Verwundert schiebe ich ihn weg "Wir?".  "Ich und mein Herz..ohne dich kann ich nicht". Kitschig aber er sagt es ehrlich.  Ich weiß er liebt mich sehr und braucht mich. So viel Liebe und Zuneigung, sanftheit wie ich ihn gebe hatte er nicht davor. Er hat mich sehr ins Herz geschlossen und ich bin ein..sein wichtiger Teil im Leben. Was mich klar sehr erfreut. Bei ihm so hoch zu stehen.

"Komm mit mein Hase wir gehen jetzt einen Film schauen."  Er sieht mich aufgeregt und so happy an das ich auf seine Reaktion gespannt bin. Zusammen gehen wir runter. Er läuft neben mich und nimmt meine Hand. Wie die Ohren wackeln. Zu süß.

Andy's Pov
Er mag mein Outfit, dank ihm kann ich sowas tragen. Mich wohl fühlen und das tue ich sehr. "Welchen Film schauen wir?". Er lacht was mich verwirrt. Dann bleibt er stehen und drückt mich an die Wand. Ich stocke da ich nicht darauf gefasst war. Er zieht meine Unterlippe runter "was hältst du von Netflix und Chill..?"

Netflix statt den Film? Warum nicht. Serien oder dort einen Film ist egal. Hauptsache mit ihm. "Ja können wir machen". Sein Gesicht wandelt sich zu einem schmutzigen grinsen.  Was soll das jetzt bedeuten?.

Wir gehen rein und ich sehe mich um

Wir gehen rein und ich sehe mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist so edel!..Wie jeder Raum hier. Alles ist soo weich und flauschig. Sogar der Boden!. Der große Fernseher..die Lampe an der Decke. So prachtvoll. Der Glastisch mit decken umhüllt. Ich liebe es hier. Er weiß ich liebe weiche Sachen. Das Feuer macht es noch romantischer und ich würde gar nicht mehr auf die Idee kommen einen Film zu schauen.

Meine Augen finden eine Schüssel mit  Kondomen und dann macht es klick. Bin ich dumm. Jetzt weiß ich auch sein grinsen. Netflix und Chill ist kein Film Abend..netflix und chill heißt Sex. Was jetzt? Soll ich ihn jetzt küssen?..dann noch in meinen Hasen Anzug. Ich nimm mir ein Popcorn und setz mich auf die Couch.

Rye setzt sich neben mich und unbewusst komme ich auf einen Knopf mit meinen Ellbogen und die Couch fährt aus und wird länger. "Ouh. T-Tschuldigung". Er sieht mich nur an was mich rot werden lässt. Schon wieder!. "Passt doch so Baby."

Er macht das Licht dunkler und startet auf Netflix Musik. Ich beobachte ihn und verliere mich allein dabei in seinen Augen..seine Muskeln scheinen durch sein Shirt. Heiß. Ich fühle wie mein Herz schneller schlägt.  Wegen ihm.

Ich bin gespannt und merke wie ich jetzt einfach in seine Arme will. Diese Atmosphäre bringt mich dazu. Ich fühle mich so wohl obwohl ich weiß das er nicht kuscheln will. So krabbel ich zu ihm und lege meine Hände um seinen Nacken. "Welchen Film schauen wir denn?".  "Welchen du willst Andy". Ich bin kurz verwirrt was er sieht "was denn haha willst du keinen Film schauen?".

"Ich dachte weil dort k-kondome liegen das du". Er grinst frech und lacht auf. Ich liebe seine lache ja aber das verwirrt mich gerade sehr".

"Das ich Sex will..was wäre wenn ja Andrew" ich bekomme Gänsehaut als er meinen kompletten Namen sagt. Ich schaue ihn nach wie er zum Feuer geht und hinein schaut.

Ich fühle diese Spannung zwischen uns förmlich. Wie macht er das verdammt! Ich denke nur an ihn und will ihn bei mir. Ich hasse es eigentlich wenn jemand meinen kompletten Namen sagt das ist bei ihm anders.

"Entweder willst du kuscheln..oder du willst mich". Ich beiße mir auf meine Lippe und stehe auf um zu ihm zu gehen. Wie hypnotisiert lege ich meine Arme um ihn und gehe an sein Ohr.

"ICH WILL DICH".

Dazu glaub ich muss ich nichts sagen oder?

Netflix und Chill by randy 😏💦🔥

Hope you like it ❤

Your'e Mine.   #randy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt