15. Schule

204 11 8
                                    

Rye's Pov

Es ist kurz vor halb 8! Soweit ich mich erinnern kann fängt die Schule um acht an. Er darf nicht zu spät kommen!. Ich reiße seine Tür auf und da steht er vor dem Schrank in seinen partyklamotten wie er zu mir kam. Ouhh nein. "Nein Nein so gehst du nicht. Andy du hast so viel Auswahl und dann nimmst du deine alten Sachen?". Er wird rot. Meine Augen drehen sich "soll ich dir was geben?". Fröhlich zieht er sich sein Shirt wieder aus.

Das war ein Trick!. Aber ich mache es ja gern. Die Leute werden ihn anschauen wenn er kommt. "Hier, zieh das genau so an." Er nickt und ich drehe mich um. Irgendwann klappt das aber nicht mehr..immerhin will ich ihn auch mal komplett sehen, ohne das er sich schämen muss.

Ich drehe mich um und verdammt ja klar steht es ihn. Dieser weibliche stil passt ihn wirkich. Aber dafür ist jetzt keine Zeit. "Ja schön, komm du isst jetzt müsli und dann fahr ich dich zur Schule". Er stopt an der Tür und sieht zu mir hoch "Dd-uu fährst mich?". Ach Andy. Ja ich möchte sicher stellen das er auch wirkich an der Schule ankommt. Ohne zu antworten sitzt er nun da und isst brav sein Müsli. Dreiviertel... "Komm ab geht's in die Schule". Er kommt zu mir und bleibt neben mir. "Andy also Mittag steigst du auch wieder ein ok? Morgen kann dein Freund dann vorbei kommen." Er nickt und setzt sich auf die Beifahrerseite.

Andy's Pov

Ich bin schon nervös. Rye fährt mich zur Schule..die blicke auf mir, das getuschel. Meine kleidungsstil aber ich liebe auch das was er mir gegeben hat. Das bin eben wirkich ich. Er verstärkt mich schon das ich mich mehr traue da bin ich mir sicher. Sein Auto sieht auch nicht billig aus. Was rede ich. Nichts hier ist billig!.

Dann kommen wir an. Er lächelt und nickt. "lass dir nichts sagen Andy!. Du bist toll. Meine princess okey". Meine Wangen werden rot. Er lehnt sich rüber und küsst mich. Mein Bauch explodiert innerlich. Ich erwider den Kuss. "Danke Daddy. Bis später". Ich steige aus und sehe schon brook der sich umsieht, als er mich sieht macht er große Augen und läuft zu mir. "Fuck Andy! Heey" er umarmt mich ganz fest. "Hey Brook" seine Augen fahren jeden Fleck von meinen Körper ab. "war er das?". Ouh das Auto. Andy hab keine Angst. Du hast gesagt du stehst zu ihm. "Ja das war er". Er zupft an meiner Jacke "ist das auch von ihn? Die Kleidung ist teuer."

Wie genau er das nimmt. "Jaa das ist auch von ihn. Aber es sind meine Klamotten brook..". "Waaarte warte. Du hast Klamotten für dich von ihm?!" . "Ja. Ich hab auch eigene Zimmer nur für mich." Seine Augen werden immer größer. "Hast du keine Angst?" Wir gehen rein aber er wartet auf eine Antwort.
"Nein hab ich nicht mehr brook. Ich vertraue ihn". Ja das tue ich wirkich.

"Ich weiß nicht..aber du siehst frisch und glücklich aus Andy. Das steht dir auch...die girls schauen schon."
Ja das stimmt die blicke ziehen wir auf uns. Neidisch starren mich die Mädchen an.

"Sollen sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sollen sie. Wir sind eben die coolen hier" Wir lachen laut auf. "Nein brook mir geht es wirklich gut. So gut wie noch nie..er. rye gibt mir liebe weißt du. So.." brook saugt jedes Wort auf und hält meinen Mund zu. Was soll das! "Andy. Ich hab dich nie über eine Person so reden hören. Deine Augen strahlen richtig . Du magst ihn sehr stimmt's".

Your'e Mine.   #randy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt