Die NSDAP war erfolgreich und haben Bayern erobert. Für die NSDAP ist Bayern jetzt ein Reich. Der Aufbau in Bayern wird natürlich länger dauern als bei dem Kaiserreich aber, es wird vorangehen. Hitler hält am Marienplatz vor seinem Mitglieder und Sympathisanten eine Rede und sagte
,, Meine Kameraden. Wir haben unseren 1 Ziel erreicht aber, es ist noch ein langer Weg bis dahin. Heute beginnt der Aufbau vom Reich. Zuerst müssen wir die Feinde in unseren Reihen haben verschwinden lassen sonst, können wir unsere Ziele nicht erreichen. Ich als Führer werde Bayern zum Glanz bringen und eines Tages werden wir ein Imperium. Sieg Heil "
Mitglieder und Sympathisanten
,, Sieg Heil , Sieg He... [..] "Hitler verabredete sich nach der Rede ganz schnell mit Heß und mit den anderen Vorgesetzten denn er hatte noch andere Dinge vor.
,, Ok Kameraden. 1. Wir müssen für die gefangene Kommunisten ein totes Gefängnis bauen. Ein KZ für Feinde, Verräter und nicht Deutschen. Wir müssen es aber, geheim halten verstanden ?. "
sie nickten und schrieben es auf.
,, 2. Ihr müsst in in ganz Bayern Werbeplakate kleben für neue Mitglieder. Schreibt etwas auf dem Plakat was richtig beeinflusst. Um den Kaiserreich kümmere ich mich."
,, 3. Weil die Operation Sturm geklappt hat, werden wir die SA gründen (Sturmabteilung). Findet neue Mitglieder und trainiert sie hart. Die SA dürfen keine Gefühle haben und sie müssen Kaltblütig sein. Das Gespräch ist vorbei Sieg Heil."
Heß und co. verabschiedeten sich und arbeiteten schon hart dran an dem Werbeplakat. Hitler versuchte mit den Kaiser ein geheim treffen zu vereinbaren ( telefonisch). Wenn es klappt wird Heß, ein Tag Führer aber, er darf nicht über politische Gesetze entscheiden.
Säuberung in Bayern
Die TS suchen in Häusern nach Kommunisten oder andere Feinde. Sie suchen in jeder Ecke nach Verrätern. Wenn sie ein Verräter finden dann, dürfen sie ihn verschleppen, erschießen oder erhängen. Hitler hat damit kein Problem er will nur ein Reich was rein war. Egal ob Mann, Frau und sogar Kind. Er wurde von dem Darwinismus sehr beeinflusst und denkt selbst das die deutsche Rasse die beste, stärkste und die dominanteste Rasse ist. Obwohl er nicht das ganze Reich herrscht, will er den Kaiser beeinflussen. Durch Fakten, Statistiken und Begründungen.
Gottfried Feder auch ein Mitbegründer der DAP führte die TS. Er wollte sie härter machen bösartig und monströs.
Jeder der nicht hörte oder versagt hatte brachte er um. Er war teuflisch und zeigte genauso wenig Gnade wie Hitler. Gottfried war seit der Reden von Hitler ein Hitler Sympathisant. Er verehrte ihn von Kopf bis Fuß und schwört ihn die Treue.--------------------------------------------------------------
Nach einer Weile konnten sich die beiden Führers ein treffen vereinbaren. Der Kaiser entschied, dass sein Sohn dabei ist und hilft. Der Treff Ort wird das Schloss Charlottenburg vom Prinz. Der Kaiser will erstmal, dass treffen mit Hitler machen und dann löst er sein Versprechen von seinem eigenem Sohn ein.
NSDAP Plakate ( Varianten)
Mit den Plakaten wollen sie die Menschen beeinflussen und die Arbeiter unterstützen. Es wird vielleicht noch ein langer Weg sein aber Hitler hatte schon mehrere Pläne, dass zu beschleunigen.- Veranstaltungen
- Neue Organisationen
- Persönliche Besuche
- Reden
- [...]Militär
TS Miglieder: nach dem Sieg 100.000
SA Mitglieder: In der Vorbereitung
Bayrische Freikorps Mitglieder: 30.000
Weitere Dinge plant Hitler. SIEG HEIL
DU LIEST GERADE
Prinz Adalbert von Preußen
FanfictionDer Aufstieg in der Schweiz und der Untergang vom Weimarer Republik ( Kaiserreich oder 3. Reich ). Die Karriere von Prinz Adalbert von Preußen.