Gleis 9 3/4

729 39 55
                                    

Willkommen auf Gleis 9 3/4, der Hogwarts Express fährt in Kürze los. Bitte alles einsteigen!

Wir, eine Gruppe Harry-Potter-Fans, haben uns alle bei dem Buch "Wattpad Fails: the best of the worst" von sarcasm_with_J getroffen. Wir wollten den Kontakt vertiefen und haben ein Plätzchen gesucht, an dem wir weiter diskutieren können und auch weiter lustige Geschichten zusammen schreiben können (siehe Story-Kapitel).

Wir
sind Harry Potter Fans / Potterheads die einfach Spaß haben wollen,
schreiben gemeinsam Geschichten über die Kommentar-Funktion (siehe Story-Kapitel)

Du
bist Hexe oder Zauberer,
egal ob bei Gryffindor, Ravenclaw, Slytherin oder Hufflepuff,
egal welcher Jahrgang,
egal welcher Blutstatus

Du möchtest Mitmachen?
Hier ist jeder willkommen, der mitmachen will. Du kannst dich jederzeit einklinken und mitschreiben. Schreib uns einfach deinen Kommentar.

Du machst es uns leichter, dich kennenzulernen, wenn du vorab im Kapitel "Wer bist du?" den Charakter beschreibst, den du hier spielst.

Bitte achte darauf, wo wir gerade schreiben. Meistens im letzten Kapitel dieses Buches im letzen Kommentar. Wenn du uns nicht findest, kannst du mich gerne per privater Nachricht anschreiben, ich tagge dich dann. Ich bekomme zwar alle Kommentare, die im Buch geschrieben werden, doch da wir hier manchmal 500 am Tag schreiben kann ich auch mal was übersehen.

Wie wir schreiben
Was du sagst schreibst du normal, Beschreibungen und was du tust in Sternchen eingefasst.
Ein häufiger Satz als Beispiel:
*kommt rein und setzt sich auf eine Couch* Hallo! Ich habe Kekse mitgebracht. Wollt ihr welche?

Dinge die mit dem Roleplay nichts zu tun haben schreiben wir in Klammern.
Ein häufiger Satz als Beispiel:
(Ich kann nur noch eine halbe Stunde, muss dann zum Sport)

Bitte schreibe das, was du sagen möchtest möglichst in einen einzigen Kommentar, nicht in mehrere die du direkt hintereinander postest. Es gibt immer wieder Schwierigkeiten wenn zu viele Kommentare zu schnell kommen. Manche von uns können dann nicht mehr mitmachen weil Wattpad zu langsam wird.



Diskussionen rund um Hogwarts // RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt