Story: Halbgötter ✔

1.4K 10 2K
                                    

(Das Kapitel ist abgeschlossen ✔ Bitte nicht mehr weiter schreiben)

Wir schreiben eine Geschichte, bei der jeder eine Figur seiner Wahl verkörpert und durch seine Kommentare die Geschichte weiterträgt. Mal sehen, wohin das führt.

Die fantastische sarcasm_with_J hat in ihrem Buch „Wattpad Fails: the best of the worst" ab Kapitel 85 wieder eine Steilvorlage für uns geliefert. Es gibt viel zu tun, packen wir's an!

Was bisher geschah:
Das Half Blood Camp wurde zerstört und die Halbgötter hatten nichts Besseres zu tun, als es ausgerechnet direkt neben Hogwarts wieder aufzubauen. Als wäre die Welt nicht groß genug! Wenige Tage nach ihrem Einzug haben sie unseren See zur Sportstätte degradiert und einen Fluss durch den verbotenen Wald geleitet. Die Lehrer haben keine Ahnung was vor sich geht und scheinen hilflos zu sein. Diese Halbgötter behandeln uns von oben herab, als wären sie etwas Besseres. Als hätten wir nicht auch unseren Teil dazu beigetragen, im großen Krieg gekämpft und Voldemort besiegt!

Es reicht. Das Maß ist voll. Wir müssen diesen Wichten zeigen, wer die Herren (und Damen und alles dazwischen) von Hogwarts sind! An die Zauberstäbe, fertig, los!

Und los geht's:
Wir haben uns im Hauptquartier getroffen, dem Raum der Wünsche, und beschlossen, genüsslich einen nach dem anderen... ähm... nett zu bitten, zu verschwinden.

Hinweis: Hier geht es um die Charaktere einer schlechten Fanfiction. Ob wir die Charaktere aus den Original-Büchern mögen oder nicht hat damit nichts zu tun!

Lagebesprechung

Ergebnis: Wir brauchen einen Plan, wie wir die Unsterblichkeit umgehen können. Deshalb haben wir nach anderen Göttern und Göttinnen gesucht, die uns unterstützen, indem sie die Unsterblichkeit kurzzeitig aussetzen, damit wir die Nervensägen aus Camp Half Blood besiegen können. Es helfen uns: Hera, Chione (Göttin des Schnees) und natürlich Yato (Gott des Mordens, MLGtheAcki

Und los geht's:

Percy Jackson
(Sohn des Poseidon, Gott des Meeres)

Annabeth Chase
(Tochter der Athene, Göttin der Weisheit. Das wird ein Ravenclaw Solo-Abenteuer)

Leo Valdez
(Sohn des Hephaistos, Gott der Schmiedekunst)

Calypso von Ogygia
(Tochter des Titanen Atlas)

Hazel Levesque
(Tochter des Pluto, Gott der Unterwelt. Schwester von Nico)

Frank Zhang
(Sohn des Mars, Gott des Krieges)

Piper McLean
(Tochter der Aphrodite, Göttin der Liebe)

Jason Grace
(Sohn des Jupiter, römische Form des Zeus)

Nico di Angelo
(Sohn des Hades, Gott der Unterwelt. Vielleicht drücken wir hier ein Auge zu, wegen der hübschen Halloween-Deko?)

Will Solace
(Sohn des Apollo. Vielleicht lassen wir hier ja Gnade walten, weil er Heiler ist)

Diskussionen rund um Hogwarts // RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt