Story: Tonks Freundin ✔

680 6 2.1K
                                    

(Das Kapitel ist abgeschlossen ✔ Bitte nicht mehr weiter schreiben)

Die von uns hochgeschätzte sarcasm_with_J hat in ihrem Buch "Wattpad Fails: The best of the worst" in Kapitel 16 bis 18 eine Harry-Potter-Failfiction behandelt, die wir so nicht stehen lassen können.

Was bisher geschah:
Syrena Lilly Potter, Harrys Schwester, wohnt in einem Waisenhaus, in dem sie für jedes kleinste Vergehen geschlagen wird. Eines Tages bekommt sie ihren Hogwarts-Brief. Und nun der Schocker: sie ist mit der Aurorin Nymphadora Tonks befreundet!

Und los geht's:
Die Autorin hat nach dem Beschreiben von Syrenas schwarzer Perserkatze "Silver" wohl eingesehen, dass die Geschichte keinen Knut wert ist. Wir steigen also nach der eigentlichen Failfiction ein: Es ist der erste Tag des neuen Schuljahres, alle Schüler und Lehrer haben sich in der großen Halle versammelt und warten mit knurrenden Mägen auf den Auftritt des sprechenden Hutes.

Besonderheit in der Zeit: Brüderchen Harry ist im 2. Schuljahr, das heißt dass alle anderen Schüler, die wir von Rowling kennen, gerade mit uns zur Schule gehen.

Hier darf weitergeschrieben werden:

Teil 1:
In der großen Halle: In welches Haus wird Syrena gewählt?

Teil 2:
Was hat es mir dieser merkwürdigen Katze auf sich?

Teil 3:
Wie werden wir Syrena los?


Wir schreiben eine Geschichte, bei der jeder eine Figur seiner Wahl verkörpert und durch seine Kommentare die Geschichte weiter trägt. Wer mitmachen möchte ist herzlich willkommen!

Diskussionen rund um Hogwarts // RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt