Story: Enoby

1.2K 10 3.6K
                                    

(hier wird gerade geschrieben)

Wir sind so gründlich, dass bei Wattpad gerade kein Nachschub an Harry Potter Failfictions zur Verfügung steht. Doch wir sind ja flexibel. Nehmen wir also diese hier: https://www.multimediaxis.de/threads/130302-Schlund-Märchenstunde-Projekt-My-Imortal-Ze-deutsch-Version auch bekannt als "Die schlechteste Fanfiction aller Zeiten" (Originaltitel: My Imortal, hier in der deutschen Übersetzung).


Was bisher geschah:
Enoby (soll Ebony, also Ebenholz sein) ist eine Gothic*-Vampirin* und Satanistin*, die mit ihrer Schminke einem Clown Konkurrenz macht. Sie schläft in einem schwarz-pinken Sarg, trägt nur schwarz und pink, kann pink aber nicht ausstehen. Sie findet alles was ein Y-Chromosom vorweisen kann sexy. Aber nur sie und Draco sind füreinander bestimmt, auch wenn sie bei Gelegenheit wild mit Harry aka Vampyr rumknutscht. Ach ja, Enoby und Draco werden ständig während des Aktes* von Lehrern überrascht und treiben es (ich zitiere) wie die Karnickel.

Wir haben es hier mit in Metalbands* spielenden Gothic-Vampiren zu tun, die sich gegenseitig Steaks ins Herz rammen und zaubern können. Ständig sind alle depri* drauf, brüllen und weinen* Blut. Sich ritzen* ist ihr Hobby, da sie nicht sterben können bleiben auch täglich geöffnete Pulsadern ohne Konsequenzen. Betroffen sind zuerst nur Ebony, ihre Freundin B'Loody Mary (basierend auf Hermine) und Draco. Nach und nach wird entdeckt, dass auch Harry aka Vampyr und Ron aka Dracola Vampire sind. Sie alle konvertieren zum Satanismus und wechseln nach Slytherin. Snape und Lupin sind pädophile* Spanner*. Hagrid wird Goth* und verliebt sich in Enoby. Dumbledore konvertiert zum Satanismus*. Und Darth Volder mit ohne Nase hat auch seinen Auftritt.

*Wie die Failficiton-Autorin ständig erwähnt, werden in ihrer Geschichte ernste Themen angesprochen. Sie erzählt das aber alles so maßlos übertrieben, penetrant, sachlich und/oder nebenbei, dass man nichts davon auch nur halbwegs ernst nehmen kann.


Und los geht's:
Professor Trelawney hatte eine neue Vision zu Harry und Voldemort, die Dumbledore live miterlebt hat. Sie hat ihm die Fanfiction erzählt. Diese Dinge sind also noch nicht passiert, aber sie werden passieren, wenn niemand eingreift. Dumbledore hat sich an die DA gewandt, da diese Erfahrung darin haben, so etwas diskret zu lösen.


Und dann geschah...
(hier darf weitergeschrieben werden)


Wir schreiben eine Geschichte, bei der jeder eine Figur seiner Wahl verkörpert und durch seine Kommentare die Geschichte weiterträgt. Wer mitmachen möchte ist herzlich willkommen!

Diskussionen rund um Hogwarts // RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt