Was geht mir heute durch den Kopf eigentlich mal wieder gar nichts zu leise Tastaturgeräusche stören mich wie ein zu ruhiger Schläfer, der vielleicht tot ist im leeren Bett mit plastiküberzogener Matratze damit man Urin, Blut und Sperma leichter wegkriegt. So oder so ist es letztendlich ja egal wie viel du mir gibst oder zu geben beabsichtigst irgendwann muss ich zum recyceln gehen und da kommst du mit auf den Wertloshof. Verbrannt und unter die Erde gekippt wo dich die Bakterien zersetzen und sich deine DNA klauen und sie teuer an Hacker verkaufen. Dann sehen die, dass alles umsonst war und werfen dich zurück auf den Datenmüll der jedes Schaltjahr dem Mond ein bisschen näher kommt würde man die Datensätze auf Toastbrot drucken und Pyramidenartig stapeln. Verkrampft zu verkrampft krallen sich meine Finger in meine Finger wie Baggerschaufeln in Kies und Beton, der ausgewaschen und leer die Ruinen bildet die keiner mehr zu identifizieren wagt.
Deep shit Sherlock . Ist das dein Titel oder dein Vorname? So wie halt manche Menschen Dr. Oder Mrs heißen. Ja wie heißt du denn Mr tired legt fällst einfach so um wie ein neunzug grad Winkel, so kurz vorm Meer das irgendwo hinter einem Hügel ist, wenn man vor dem Hügel steht hinter dem das Meer ist. Verfluchter Mist wo kommen die Wörter her das Alte Testament hat schon geschlossen bitte kommen sie morgen wieder wenn sie ein wichtiges Anliegen haben auf das sie nicht warten können wie die Türen am Adventskalender, 22 Tage bis zur Wintersonnenwende. Hey da hattest du doch Sex oder war das Jesus Geburtstag? Habs natürlich nicht vergessen alter Kumpel wie könnte ich denn? Reden eh viel zu oft darüber denn es ist wirklich eine Schade sich nicht zu outen wenn mans doch eigentlich will oder nicht jetzt sieh mich nicht so an mit deinen Augen. Dreh dich lieber weg und hör mir mal richtig zu unterbrich mich nicht ständig das hasse ich nämlich. Hat es dir gefallen ? War es auch gut ? Du bist 16 und ich 19 wir heiraten und adoptieren 3 Kinder weil ich selber keine bekommen will. So ist es mir lieber wir gehen dann bald in den Zoo und ich bringe ihnen mit 4 Jahren bei was mir mein Vater damals auch beibrachte. Einen Scheiß ist das zu früh. Das ist genu richtig hast du nicht verstanden. Ach ne du bist eh nicht anwesend.
YOU ARE READING
Unbeliebte Geschichten
PoetryNur ein paar Sachen, die ich irgendwann geschrieben habe. Gedichte, ein Liebesbrief. Vielleicht gefällt jemandem.