Habe heute noch nichts gegessen

6 0 0
                                    


Habe heute noch nichts gegessen versuche darum nur zu beten des Friedens wegen der in meinem Kopf so ganz anders aussieht als in meinen Träumen. Dort hab ich ganz vergessen wie Hausaufgaben funktionieren denn die Lotion ist nicht mehr kariert und richtet keinen Schaden mehr an in Hinsicht auf Delfine, die sind vom Aussterben bedroht, das weist du schon? Na und sind das die Blauwale nicht auch? die sollten sich mal besser mit den Petunien oder Geranien verbinden die sich ihr UV Licht ihrer Umwelt entziehen hey das geht so nicht die Eisbären müssen auch noch verstrahlt werden. Warum isst du mir das weg ich hab es abgeleckt und meinen Namen drauf geschrieben. Den hast eh du mir gegeben würde mich doch niemals selbst so nennen bist du bescheuert oder was ? Mehr hab ich dem Hund nicht zu sagen der hört eh nicht zu und streicht sich seine blonden Haare aus der Stirn nach seiner Hassrede auf die Menschheit so als gäbe da Unterschiede. Verflucht seinen die kleinen Staubpartikel in der Umwelt die uns die Glassplitter in die Handballen und in die Lunge drücken ist echt nicht mehr lustig was du hier machst man sollte längst die Polizei rufen oder jemand mit Autorität wenns so was für dich gibt. Jemand zu Hause bei Mutter der Umwelt ? Lasst halt die Schweine ihr Ding machen und J D Salinger sich den Klappentext sparen den liest ja eh niemand. Mich regst reichlich auf wie so ein Schweinebraten mit Meerrettich in den Nasenlöchern bei mir Schnupfen verursacht.

Unbeliebte GeschichtenWhere stories live. Discover now