Several new things are coming up are coming out so wie ich vor 6 Monaten. Ja es ist mir aufgefallen etwas hat sich geändert, eigentlich hat sich richtig viel geändert. Kotz das passiert die ganze Zeit. Alles und immer ändert sich nein ich hab keinen bock mit dir zu reden. Die Blätter kannst du auch mal wieder besprühen sei froh dass das Wohnzimmer sich nicht halb und halb unter uns aufteilt sondern, dass wir beide es zu Hundert Prozent nutzen. Wir haben zu viele Monsteras. Bald muss eine ausziehen nach ihrer UV licht kur. die geht danach ins Rotlicht ab. so viel weiße Haut bringt viel Geld. Zieh dich aus strip die Chloroplasten ab Baby. Die Tarnkappe solltest du auch mal lesen ich habs selbst nicht richtig verstanden. Was für ne traurige Sicht auf die Welt. Ich lese wieder Bukowski, da versteh ich wenigstens worum es geht. Glaub ich.
Das war echt nicht mehr normal wie schnell der sein Passwort eingibt. So freizügig oder so geheimhalterisch? Informatiker, die durchblick ich nicht. Genau so wie Architekten. Ted Mosby du hast mir Flausen in den Kopf gesetzt. Ich will dich nicht heiraten. Ich will gar nicht heiraten. Alles so überholt. Da will ich lieber das Recht Kinder zu adoptieren. Lass mich in ruhe mit deinen Stoffhosen aus den 1930ern mir eingenähter Bundfalte. Ich interessiere mich echt nicht für Nadelstreifen oder für streifen oder für Linien, Rolf Harper was bringst du uns nur bei? So nackt und leer hab ich dich gestern gesehen, ich meine nicht gesehen, hab ich nur kurz verwechselt. Wie hässlich du warst, ich war. Wie traurig und verheult hast du mich angesehen, habe ich mich angesehen. Meine haarigen, schneeweißen Beine sind wie amputierte Fische an meinem Arsch.
YOU ARE READING
Unbeliebte Geschichten
PoetryNur ein paar Sachen, die ich irgendwann geschrieben habe. Gedichte, ein Liebesbrief. Vielleicht gefällt jemandem.