Ich bin enttäuscht von mir selbst was soll ich nur tun ? wieder in die Selbsthilfegruppe ? ist doch nicht zu glauben dass du es zu so was geschafft hast, dachte ich mir was kann das bloß sein dieses Geräusch? ein seltsames Anfassen wie von einem Arzt oder einem Friseur, der packt einen so wild und entschlossen an, kann es gar nicht fassen und sie stellen diese unangenehmen Fragen, die ich nicht beantworten will, aber muss. Also eigentlich geht Sie das ja so gar nichts an, es ist voll okay, dass sie grade ihren mit Gleitgel beschmierten Latexhandschuhfinger in mir hatten, aber das geht doch echt zu weit, sollten Sie als Ärztin nicht was von Diskretion verstehen? Ne also ich hab ja noch nie davon gehört, ebenso wenig wie von blonden Dinomördern, Sagte der Meteor und warf seine roten Locken sassy über die Schulter. Die langen frenchnails glitzerten vor billigem Plastik. Ich hatte schon immer Dreck unter den Nägeln und zwischen den Zehen, bin so auf die Welt gekommen. Haste dich wohl nicht nur ein bisschen in mir getäuscht Onkel Doktor.
Einen Mist schreib ich heute wieder voller Vorwurf und gruseliger Musik zum potcast, die so gar nicht einschläfert, ganz im Gegenteil , ich liege lange wach und sehe mir Youtubevideos an nd erschrecke wenn mein Handy neben mir vibriert. Ich bin doch ganz allein hier und möchte es auch bleiben Soma (Ulte) von Bummel, bleib mir nur vom Hals, den Witz hast du bestimmt auch schon viel zu oft gehört. Kannst es wohl kaum noch hören mit all den Kartoffeln und Lauch in deinen Ohren, ja du solltest wirklich dringend Zähne putzen und mal was von Thomas Mann lesen. Hab gehört der hatte auch ne coole Tochter und noch andere Kinder, so wie viele Leute. Die lausen sich alle gegenseitig und vergewaltigen sich mit Einverständnis, aber sie sprechen sich nicht ab und haben vergessen ob sie sich danach nun anzeigen oder nicht. So entstehen lange Gesprächspausen, die irgendwann tödlich enden. Für wen ist unklar.
YOU ARE READING
Unbeliebte Geschichten
PoetryNur ein paar Sachen, die ich irgendwann geschrieben habe. Gedichte, ein Liebesbrief. Vielleicht gefällt jemandem.