Ohne Adressaten

6 0 0
                                    


Ohne Adressaten. Ist das dann auch nicht für mich gedacht? Warum hab ich dann diesen seltsamen Text von dir in meinen Händen, wenn er doch für niemanden gedacht ist nicht einmal für dich selbst wie es scheint. Ich hab ihn noch gar nicht richtig gelesen. ich halte nur das Umweltpapier in den Händen und frage mich warum du den Brief nicht zugeklebt hast, welch ein Widerspruch. ich wünschte er wäre zu gewesen, denn dann hätte ich nur über einen umschlag schreiben müssen und nicht über einen ganzen Brief, ich hab ihn in ein Hexaflexagon aus Butterbrotpapier gesteckt, das im gang hängt und bis jetzt keinen Verwendungszweck hatte. Das einzige wozu es nützlich sein könnte, wäre wohl sensible, leichte dinge zu halten gewesen. Das hat es bis jetzt nicht getan. Aber nun hat es etwas das gehalten werden muss. Vielleicht ist dein Brief, dein Text meine ich abbraucht gar nicht sensibel. Das sehe vielleicht auch nur ich darin.

Ich trage einen Gehörschutz und höre so so gut wie nichts all meine Gedanken sind viel geordneter. Ich frage mich welcher Buchstabe in meiner Sprache wohl am zweit meisten verwendet wird. im englischen ist es das n. Wie schlimm es wäre wenn mein e nicht funktionieren würde. ich denke da an Misery. doch das tut es und ich kann es ganz exzessiv verwenden. Die vielen es machen mich müde.e.e.

Unbeliebte GeschichtenWhere stories live. Discover now