Was ist das für ein Leben? Ich fühl mich grad so gar nicht gut, meine Nase juckt das tut sie immer und mein Akku spinnt, jetzt hab ich den Mac erst seit einem Monat und es gibt schon Probleme. Was mache ich da nur ich will doch ein guter Schüler sein. Alle lachen als Herr Rübel sagt, dass er Kunsthistorikerin ist. Versteh ich nicht. Das darf er doch sagen. ist mir Banane. Ich schmecke schon lange nicht mehr wirklich was. Alles ist fade und ich bekomme einfach nicht genug. Wo bleibt mein essen . alles soll sich samtig in meinen Händen anfühlen. Wie ein Pfirsich. Verdammt ich will arbeiten. Und endlich loslassen und ordnen. ich ertrag es hier nicht mehr. so wie es jetzt ist, ist eis einfach scheisße. willst du nichts dagegen tun? Gefällt dir denn so?
So heiß ich doch garnicht, also fühl ich mich nicht angesprochen ich schreibe nur noch Mist, den ich nicht veröffentlichen sollte. der Mist der mein Hirn blockiert. Ja ich war schon immer so melancholisch. Machen Sie sich keine Sorgen um mich. Das ist normal glaube ich. Das sollte ich schon alles so hinbekommen. Ich möchte noch viel öfter in Ausstellungen und ich muss endlich herausfinden was ich noch mag hasse außer mir selbst. Dann kann ich zu Abwechslung mal darüber Kunst machen.
YOU ARE READING
Unbeliebte Geschichten
PoesíaNur ein paar Sachen, die ich irgendwann geschrieben habe. Gedichte, ein Liebesbrief. Vielleicht gefällt jemandem.