21. Oktober 2019
Lieber Hoseok,
Du bist wahrscheinlich verwirrt diesen Brief in deinem Spind zu finden.
Ich suche schon lange eine Möglichkeit dir meine Liebe zu gestehen, wusste aber nie wie. Ich habe mich entschieden ganz clichée mit Liebesbriefen im Spind zu gehen. Ich werde dir von jetzt an jede Woche schreiben bis ich mich dir zeigen werde.
Ich hoffe dir wird das ganze etwas bedeuten, das du mich am Ende dieser Briefe nicht abweisen wirst. Nicht angeekelt...
Hat dir eigentlich schon jemand gesagt wie unglaublich hübsch du bist wenn du lachst? Wie sich dein Mund öffnet und deine rosa Lippen dein weites Lächeln komplimentieren?
Wie gerne würde ich diese Lippen küssen. Sie sehen weich aus. Und süss. Fast wie Zuckerwatte. Ich mag Zuckerwatte. Hast du das gewusst? Wahrscheinlich nicht, wir waren nie gemeinsam an einem Ort an dem es Zuckerwatte gab. Vielleicht können wir dass später noch mal nachholen, wenn du dann noch willst.
Ich hoffe du wirst noch eine schöne Woche haben.
Grüsse, V
~•~
Willkommen zu dieser Geschichte.
Für die Leute die es interessiert, sind hier Infos zur Geschichte:
Diese Geschichte ist eine Kurzgeschichte, was bedeutet das sie aus acht sehr kurzen und einem etwas längerem besteht.
Ich werde jede Woche am Montag ein neues Kapitel hochladen.
Dies hier ist eine boyxboy Geschichte, es wird also Erwähnungen von gleichgeschlechtigen Beziehungen geben. Wem das nicht gefällt soll es nicht lesen.
Falls ihr irgendwelche Fehler in der Grammatik des Buches findet, könnt ihr mich gerne nett darauf aufmerksam machen.
BTS sind echte Menschen, die Storyline gehört jedoch mir.
Nicht alle Verhältnisse über die Mitglieder von BTS werden hier stimmen, einfach so als Vorwarnung.
Um die Geschichte zu lesen muss man BTS übrigens nicht kennen.Sonst noch viel Spass bei der Geschichte. ^•^
~TaeTae Uzumaki out
DU LIEST GERADE
𝐋𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫𝐬 [𝐕𝐇𝐨𝐩𝐞]
FanfictionIn dem Taehyung Hoseok seine Liebe in acht Briefen gesteht. Abgeschlossen ✔️