28. Oktober 2019
Lieber Hobi,
Wie versprochen schreibe ich dir wieder. Ich kann deine Reaktion vom letzten mal nicht ganz deuten. Findest du es so abscheulich das du diese Briefe bekommst? Oder gefallen sie dir? Ich hoffe es ist letzteres. Ich werde das ganze jetzt trotzdem bis zum Schluss durchziehen.
Ich habe dich letzthin zufällig gesehen wie du mit Jimin und Yoongi in einem Café gesessen bist. Die beiden sind ein süsses Paar, oder? So könnten wir auch sein, nicht? Vielleicht ein Doppeldate mit den beiden? Sie beide und wir beide in der gemütliche Sofaecke von Kim's Café. Mit einer heissen Schokolade, obwohl du wahrscheinlich einen schwarzen Kaffee wählen würdest, da er dein Liebling ist. Ich konnte noch nie verstehen wieso du ihn so mochtest, er ist doch so unglaublich bitter. Nun ja, Differenzen sind es was uns ausmachen, nicht?
Das du weder Zucker noch Milch in deinen Kaffee nimmst, während ich meinen nur so damit überflute ist eine der wenigen Differenzen die wir haben. Wir haben nämlich eigentlich sehr viel gemeinsam. Zum Beispiel die Leidenschaft zu singen und zu tanzen. Du bist ein unglaublich guter Tänzer. Einmal, als ich dich im Studio tanzen sah, habe ich mich in deinen Bewegungen verloren. Die Anmutigkeit mit der du dich drehst und wendest und einfach tanzt. Um ehrlich zu sein, ich habe dabei auch mindestens eine Viertelstunde lang einfach nur auf deinen perfekten, vom Schweiss glänzenden Körper gestarrt.
Eine schöne Woche und viel Erfolg bei deiner grossen Chemie-Prüfung!
Grüsse, V
~•~
Jup, Yoonmin ist hier auch noch als Nebenship dabei.
Die Fakten über den Kaffee sind erfunden!
~TaeTae Uzumaki out
DU LIEST GERADE
𝐋𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫𝐬 [𝐕𝐇𝐨𝐩𝐞]
FanficIn dem Taehyung Hoseok seine Liebe in acht Briefen gesteht. Abgeschlossen ✔️