6 𝐔𝐡𝐠𝐨𝐨𝐝

50 5 0
                                    

25. November 2019

Liebe Hoffnung,

Du warst grossartig bei der Aufführung. Deine unglaublich eleganten Bewegungen, wie du während dem tanzen alles andere zu vergessen scheinst. Du tanzt wie als würde dein Leben davon abhängen. Es ist so wunderschön. Du warst mein Augenmerk während der gesamten Vorstellung. Deine energischen Bewegungen, die sich perfekt dem Rhythmus anpassen. Mein persönlicher Lieblingsteil war dein Soloteil bei dem du nur so durch die Luft zu gleiten schienst. Es war so wunderschön anzusehen.

Immer wieder schienst du im Publikum jemanden zu suchen. Suchtest du mich? Oder war es jemand anderes? Alleine der Gedanke daran, das es ich sein könnte, hat mein Herz höher schlagen lassen. Leider war das ganze viel zu schnell zu Ende und ich konnte nicht mal zu dir und dir das ganze sagen, weil ich so ein unglaublicher Feigling bin.

Ob du es glaubst oder nicht, bevor ich einen dieser Briefe in deinen Spind werfe muss ich ihn immer mehrmals kontrollieren, das ich nichts falsch gemacht habe. Für jemanden so perfekten wie dich muss auch alles perfekt sein. Diesen Brief habe ich wohl etwa drei Mal neu geschrieben um möglichst viele Fehler zu korrigieren und Unreinheiten in der Schrift zu vermeiden.

Ich bin kein besonders mutiger Mensch, der etwas riskieren würde. Deshalb habe ich wohl auch die Briefe gewählt als Mittel um mit dir zu kommunizieren. Es ist anonym. Jedoch wirst du mich bald im echten Leben treffen, falls du willst. Versprochen.

Schöne Woche und ein viel Glück bei der Vorstellung bei BigHit, du hast mein Ratschlag angenommen!

Grüsse, V

~•~

Etwas spät, aber was soll's...

Natürlich musste Tae noch über Hobi am Tanzen schwärmen. Mache ich immerhin auch.

~TaeTae Uzumaki out

 𝐋𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫𝐬 [𝐕𝐇𝐨𝐩𝐞]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt