5 𝐘𝐨𝐮𝐧𝐠 𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫

49 5 0
                                    

18. November 2019

Lieber Hobi,

Du schienst auch letztes Mal Freude am Brief zu haben. Das freut wiederum mich. Auch wenn du etwas besorgt schienst. Ist alles okay? Ich wünschte ich könnte bei dir sein und dich von allem Leid befreien. Es steht dir nicht gut wenn du besorgt bist. Oder zumindest nicht so gut wie wenn du froh bist. Ich muss nämlich zugeben das du immer  unwiderstehlich aussiehst. Immer.

Wusstest du das ich dich schon länger persönlich kenne? Seit einem Zeitraum von ein bis zwei Jahren. Und von Anfang an habe ich für dich geschwärmt. Der Freund von dem ich dir erzählt habe hat mich immer damit aufgezogen. Was kann ich denn dafür das ich mich in das wundervollste Wesen in diesem gesamten Universums verliebt habe? Du, Jung Hoseok bist nämlich das perfekteste Wesen das ich kenne.

Du warst im Schwimmbad letzten Freitag, oder? Ich war auch dort und habe mich gesehen. Hast du mich gesehen? Wenn dann weist du es wohl nicht, immerhin weisst du ja nicht wie ich heisse, geschweige denn aussehe. Du hast einen unglaublichen Körper, wirklich. Ich konnte mich nicht losreissen und musste die ganze Zeit starren. Aber das haben viele getan, also ist es nicht falsch, oder?

Jemand hat mir ein Lied deines Mixtape gezeigt. Daydream war es? Es ist auf jeden Fall wunderschön. Die Musik, der Beat, jedoch vor allem deine Stimme waren harmonisch und wunderschön. Das Lied liess mich so... frei fühlen. Als würde ich fliegen. Du solltest es mal einem Studio vorstellen. Ich wette du hättest Erfolg.

Eine schöne Woche und viel Spass bei der Tanzaufführung, ich werde da sein!

Grüsse, V

~•~

Gibt es etwas zu sagen? Das Hobis MixTape absolut cool ist? Okay, ist es. 
Hobi muss doch auch in dieser Welt Musik machen!

~TaeTae Uzumaki out

 𝐋𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫𝐬 [𝐕𝐇𝐨𝐩𝐞]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt