7 𝐍.𝐎

47 5 0
                                    

2. Dezember 2019

Lieber Hopie,

Dein Vorstellungsgespräch war erfolgreich. Ich freue mich so für dich! Es gab auch keinen Weg wie du es nicht geschafft hättest, so wunderschön wie deine Stimme ist und wie deine Kunst das ganze zusammenzustellen das ganze nur noch besser macht. Ich habe mittlerweile auch Airplane gehört. Es ist wunderschön, wie wahrscheinlich alles was du zusammenstellst und singst.

Wusstest du das du sogar wunderschön aussiehst wenn du lachend und überall am Körper von Schlamm überdeckt durch die Gänge unserer Schule tanzt während der Schulleiter dich und deine Freunde anschreit aufzuhören weil ihr sonst alles dreckig macht? Es hat mir für den Rest des Tages Energie gegeben dich so unbeschwert zu sehen. Vielleicht können wir zusammen auch mal etwas ähnliches machen.

Ich wollte zum Beispiel schon immer mal Bungee-Jumping gehen, auch wenn ich unglaubliche Höhenangst habe. Aber dafür wärst du da. Du würdest mir sagen das du mich immer beschützen wirst und mich dazu ermutigen zu springen. Dabei würdest du mir jedoch die Möglichkeit geben auszusteigen. Und ich würde dann springen und dabei an dich denken. Und es würde mir wahrscheinlich unglaublich gut gefallen. Und das nur weil du da bist. Da mich nur deine Präsenz aufmuntert und Schmetterlinge in meinem Bauch verspüren lässt.

Ich denke oft darüber nach, wie ein Leben mit dir als mein Freund wäre. Und es kommen immer nur gute Gedanken. Wir würden uns vielleicht streiten das du wieder mal die Zeit vergessen hast, aber ich liebe sogar das an dir und würde dir bei einem Vorschlag von einem Filmabend sofort verzeihen. Weil ich einfach so bin und deine Macken dich nur noch perfekter machen.

Schöne Woche noch, denn es kommt nur noch ein Brief!

Grüsse, V

~•~

Haha ich schreibe viel zu schnulzig.

Auf jeden Fall. Jhoooope wurde von BigHit aufgenommen und Tae's Platzangst habe ich auch erwähnt. Alles gut, oder?

~TaeTae Uzumaki out

 𝐋𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫𝐬 [𝐕𝐇𝐨𝐩𝐞]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt