9. Dezember 2019
Voller Vorfreude öffnete Hoseok seinen Spind. Es war Montag, was bedeutete das ein neuer Brief da sein würde. Sie waren wunderschön geschrieben, wodurch er jedes Mal ein unglaubliches Glücksgefühl empfand wenn er sie las. V hatte gesagt dieser nächste Brief würde der letzte sein, er war also entsprechend gespannt. Kaum war der Spind offen, stach im auch schon der zartrosa Umschlag ins Auge. Wie jedes mal bis jetzt war ein dunkelrotes Herz aufgemalt über dem ein Wort stand. „Gift" stand dort, wie das englische Wort für Geschenk. Mit klopfendem Herzen öffnete er vorsichtig, um auch ja nichts kaputt zu machen, den rosafarbenen Umschlag und fischte das ebenso rosafarbene Blatt Papier aus diesem. Als er es aufschlug fiel ihm auf, das diesmal viel weniger im Brief stand als normalerweise. Mit zitternden Händen fing er an zu lesen.
Lieber Hobi,
Hoseok lächelte bei dem Spitznamen. Von allen die V gewählt hatte, hatte ihm dieser am besten gefallen.
Du bist das grösste Geschenk das je jemandem gemacht wurde. Ich kann mich glücklich schätzen dich getroffen zu haben.
Eine leichte röte breitete sich auf seinem Gesicht aus als Schmetterlinge sich in seinem Bauch auszubreiten schienen. V war so unglaublich romantisch und schaffte es jedes mal Hoseok sich speziell fühlen zu lassen.
Das ist mein letzter Brief an dich. Ich werde mich dir offenbaren. Aber egal was passiert, vergiss nicht das ich dich liebe.
Er war etwas verwirrt, gleichzeitig aber auch unglaublich froh durch das Liebesgeständnis.
Gut, jetzt spielen wir doch ein kleines Spiel. Auf jedem der Umschläge die ich dir gegeben habe stand ein Wort über dem Herz. Ich hatte es lange geplant und überlegt wie ich mich dir offenbaren sollte. Also bin ich auf den Schluss gekommen meinen Namen in jedem Brief verstecken. Falls du also alle Briefe behalten hast kannst du vom ersten bis zum letzten den Anfangsbuchstaben der Wörter nehmen. Falls du dann noch willst werde ich heute um 12.30 Uhr in der Bibliothek beim kleinen, runden Tisch hinten sein, wo ich dich das erste Mal getroffen habe.
Liebe Grüsse, V
Sofort öffnete er seinen Rucksack und holte die Briefe heraus, die er immer bei sich trug, während er verarbeitete was er gerade gelesen hatte. Es war unglaublich schlau was V - Nein, er würde gleich den Namen herausfinden. Und der war ganz sicher nicht V. Es war auf jeden Fall schlau. Nervös ordnete der Orangehaarige die Briefe nach Datum. Als er fertig war standen dort untereinander in der, Hoseok mittlerweile so vertrauten, geschwungenen Schrift des Verfassers:
Tear
Anpanman
Epiphany
HOME
Young Forever
Uhgood
N.O
Good Day
TAEHYUNG
Kim Taehyung, der Bauernsohn der eine Klasse unter Hoseok in die Schule ging. Er war befreundet mit Park Jimin, Yoongis festem Freund. Der süsse, blonde Junge der in der Anwesenheit von Hoseok immer so scheu war. Bei der Vorstellung wurde Hoseok alles warm. Er war pansexuel. Das wusste er schon lange. Und dieser süsse, aber auch manchmal unglaublich heisse Junge mit seiner tiefen Stimme hatte Hoseoks Herz gewonnen. Nicht durch sein Aussehen, sondern durch die herzerwärmenden Briefe die Hoseok seit ungefähr zwei Monaten jeden Montag in seinem Spind fand. Was nicht bedeutete das Taehyung nicht unglaublich gut aussah, nein, das Gegenteil war der Fall. Unglaubliche Vorfreude stand auf seinem Gesicht als er sich umsah. Er sah Taehyung hinter einer Ecke verschwinden. Natürlich, er musste bis heute Mittag warten.
„Was ist das?", fragte Namjoon, der von hinten an Hoseok herangekommen war. „Nichts!", sagte Hoseok schnell während er die Briefe schnell wegräumte und versuchte sein rotes Gesicht zu verstecken. Yoongi schlug Hoseok leicht auf den Rücken und flüsterte. „Ist es deine heimliche Verehrerin?", neckte er den Tänzer. „Verehrer...", korrigierte er den älteren murmelnd.
~•~
Taehyung stand schon seit zehn Minuten bei dem abgesprochenen Treffpunkt. Es war momentan 12.27 Uhr, was bedeutete das seine Liebe schon bald da sein müsste. Er war nervös. Was wenn der Ältere ihn abweisen würde? Immer wieder spielten sich im Gehirn des Blonden die schlimmsten Szenarien durch. Davon, wie der Ältere ihn auslachte bis zu dem, das der Andere ihn als Schwuchtel beschimpfte und ihn zu Boden schlug. Nein, so durfte er nicht denken, Hobi würde so etwas niemals machen.
Er war so in Gedanken versunken, das er den anderen, der gerade ebenfalls am Treffpunkt angekommen war, gar nicht bemerkte. Hoseok stand da und betrachtete den, offensichtlich nervösen, Jüngeren kurz, bevor er langsam auf in zuschritt. Wie in Trance strich er die weichen, blonden Locken aus dem makellosen Gesicht des anderen. Dieser blickte auf und fing an aus Nervosität zu zittern. „Und? Hast du es dir überlegt Ho-obi?", sagte er leicht stotternd. Der Andere nahm tief Luft und versuchte eine gute Antwort zu formulieren. „Also... Nun ja... Ähm... Ich meine...", murmelte er unbestimmt. Der Jüngere starrte auf den Boden und setzte zu einem Satz an: „Ist schon gut. Wenn du keine Interesse ha-" „Nein Taehyung!", unterbrach Hoseok ihn, „Ich wusste nur nicht wie ich es formulieren sollte, das ich... Das ich dich liebe!" Der Jüngere starrte ihn mit grossen Augen an.
„Wirklich?", fragte er. Er konnte den Atem des Anderen auf seinen Lippen spüren.
„Wirklich.", sagte Hoseok, bevor er den letzten Abstand zwischen ihnen überwand und seine Lippen auf denen des Jüngeren lagen.
„Immer..."
~•~
Jetzt ist die Geschichte fertig... Wie fandet ihr sie?
~TaeTae Uzumaki out
DU LIEST GERADE
𝐋𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫𝐬 [𝐕𝐇𝐨𝐩𝐞]
FanfictionIn dem Taehyung Hoseok seine Liebe in acht Briefen gesteht. Abgeschlossen ✔️