3 𝐄𝐩𝐢𝐩𝐡𝐚𝐧𝐲

57 6 2
                                    

4. November 2019

Lieber JHope,

Dir hat letzte Woche der Brief wohl ganz gut gefallen. Während dem lesen trugst du die ganze Zeit ein lächeln auf dem Gesicht. Ich hoffe es wahr weil der Brief dir gefiel und nicht weil du dich über ihn lustig machtest.

Wie ich höre ist deine Prüfung gut gegangen, obwohl du sonst in Chemie Schwierigkeiten hast. Ich freue mich für dich! Meine Prüfungen sind auch sehr gut gegangen. Ich musste nur an dich denken, da gingen mir die Antworten plötzlich ganz einfach aufs Blatt.

Okay das war jetzt echt ein wenig kitschig. Aber ich bin wohl auch ein sehr romantischer Mensch. Das sagt zumindest immer ein Freund von mir. Er ist auch romantisch, er sagt aber immer mich könnte man nicht übertreffen.

Nun aber genug von mir. Ich habe dich am Donnerstag singen gehört. Ich war nur zufällig da, da ich kurz aufs Klo musste. Du hattest wohl Freistunde, da ich dich in diesem verlassenen Gang mit all den Hausmeisterspinden und so singen gehört habe. Ich musste an dir vor bei um zu meinem Klassenzimmer zu kommen. Als ich dich hörte habe ich mich um die Ecke versteckt und gelauscht. Deine Stimme ist so zart und fliessend wie Honig. Obwohl ich dich schon en paar mal singen oder rappen gehört habe, fesselt mich deine Stimme jedes mal.

Ich habe am Schluss für meinen „Toilettengang" 15 Minuten gebraucht. Mein Lehrer war wütend und ich durfte mir eine Strafpredigt anhören, aber das war es wert. Du bist es wert.

Eine schöne Woche noch!

Grüsse, V

~•~

Natürlich mussten Hobis Talente auch rein.

Wer erkennt schon den Sinn der Titel?

~TaeTae Uzumaki out

 𝐋𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫𝐬 [𝐕𝐇𝐨𝐩𝐞]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt