Was für ein Buch?!?!

816 23 20
                                    

Am nächsten Morgen stand ich auf, holte mir die Geschehnisse letzter Nacht zurück. Voldemort und... das Buch!!!!!!!! Ich schaute hektisch in meine Tasche. Puh! Es war noch da. Ich machte mich auf. Frühstück wartete auf mich. Ausnahmsweise war es mir egal das jeder mich gerade hasste. Ich eilte die Treppen hinunter zur großen Halle. Mein Buch nahm ich natürlich mit.

Ein paar Slytherins kamen wir auf dem Weg entgegen. „Guten Morgen!" sagte ich. Diese waren verwirrt. Genauso wie ich. Keine Milli Sekunde später fragte ich mich warum ich solche Ding zu... Slytherins sagte. Ich ging weiter und kam endlich an. Ich hatte fürchterlichen Hunger!!!!!!!!!!! Also suchte ich mir einen Platz, weit weg von Harry,Ron & Co. Doch blöderweise war nur noch ein Platz direkt neben den beiden frei...
Ich setzte mich dort hin ohne auch nur ein Laut von mir zu geben.. Dann öffnete ich meine Tasche,schlug das Buch auf der ersten Seite auf: Zaubersprüche für jeden Bösewicht. 1•1 der Flüche und Zauber. Naja das klang nach dunkler Magie. Doch ich machte mir nichts draus. Also schaufelte ich mir Essen auf meinen Teller und fing an zu essen und zu lesen. Gleichzeitig! Die Jungs schauten mich skeptisch an. Ich konnte ihre Blicke spüren!
Doch ich lies/aß weiter.

Nach ca. einer halben Stunde war ich schon fertig mit dem Frühstücken also lernte ich mit vollem Bauch aus dem Buch. Plötzlich fragt mich Harry:„Was ist das führ ein Buch? Solche Einbände hat es in der Bibiliothek nicht!"
Tatsächliche hatte das Buch ein merkwürdigen Einband. Er sah aus wie Fell,Leder und Stoff in einem! Ich ließ mir schnell eine Antwort einfallen. „Doch die gibt es! Du kennst dich damit doch gar nicht aus!" antwortete ich schnippisch. Dann packte ich meine Sachen und ging. Zauberkunst stand an. 

Der Professor erklärte den Episkey Zauber. Sehr langweilig! Den konnte ich schon vor meiner Schulzeit hier auf Hogwarts! Also holt ich mein „dunkles" Zauberbuch heraus und lernte weiter. Es waren echt sehr seltsame Zauber dabei, aber was soll's. Irgendwann bemerkt der Professor das ich nicht anwesend war sonder in Gedanken. Also fragte er mich:„Miss Grangee führen sie doch bitte den Episkey Zauber an dieser Puppe vor!"
Ich mag meinen Zauberstab schwang ihn herum rief Episkey und fertig! Flitwock war sehr überrascht das ich ihn so gut hinbekommen hatte obwohl ich im Buch war. Seine Verwirrung konnte man ihn deutlich ansehen. „Sie bekommen früher aus!" sagte er kurzangebunden. Also verließen wir den Klassenraum gleich vor der Tür fragten mich Hatry und Ron:„Was hast du mit unserem Lehrer angestellt?!" „Gar nichts!" erwiderte ich und ging Richtung Klassenraum für Zaubertränke.




Yeah endlich wieder ein neues Kapitel !!!

Hermine Granger -Wenn Voldemort das Schicksal hält-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt