Kapitel 8

4.1K 196 5
                                    

Marys Sicht

Nachdem Niall uns leicht verwirrt sitzen ließ, trödelten Hailey und ich zum Bus. Wir stiegen ein und eine ätzende Wärme fuhr durch mein Gesicht. Hailey und ich ließen uns auf einem Platz nieder und ich scrollte durch Twitter.

'Haben die Jungs auch Twitter? '

fragte mich Hailey ohne ihren Blick von dem Display zu heben.

'Weiss nicht. Es gibt bestimmt viele "Harrys" und so. Das könnte ein bisschen schwer werden.'

Als ich wir Zuhause angekommen waren, verabschiedeten wir uns von einander und ich schloss die Tür auf. Vom Flur aus hörte ich schon, dass James mit seinen Kumpels Fifa zockte. Anstatt dass er sich mal ne eigene Wohnung sucht, hockt er lieber hier und zockt. Bei diesem Gedanken musste ich kurz schmunzeln. Ich zog meine Jacke und Schuhe aus und lief in mein Zimmer. Mit einem lauten Ausatmen ließ ich mich auf mein Bett fallen.

Harrys Sicht

Grade als Zayn, Louis und ich uns in die Stühle fallen ließen, klopfte es an der Tür. Wie auf Knopfdruck rafen wir drei :

'Liam mach mal die Tür auf! '

Schon kurz dannach hörten wir Nialls Stimme. Er öffnete öffnete die Tür zum Interviewraum und kam mit Liam herein.

'Sorry Simon ich habs total vergessen! Danke Jungs das ihr mir was gesagt habt!'

Leicht außer Puste plumpste Niall auf den Stuhl neben mir.

'Na wie schön dass du es auch endlich geschafft hast, Niall! ' Simon klang sehr genervt, weshalb wir alle still blieben .

'Nun. Die Tour. Sie ist zwar erst in zwei Monaten aber wir brauchen einen Ersatz für eine der Tänzerinnen...'

So ging es noch gefühlte Jahre weiter, bis wir endlich in unser Auro, naja Auto ist etwas untertrieben, stiegen und nachhause kutschiert wurden .

Zahause angekommen, lief ich in die Küche und machte für Zayn und mich einen Tee. Ich ließ mich auf die Couch fallen und trank den Tee.

Gedankenverloren starrte ich auf den Boden. Plötzlich sprang Niall über die Kante der Couch und ich ließ schlagartig die Tasse fallen. Natürlich goss ich den heißen Tee über meine Hose. Mit einem lauten Schrei sprang ich auf und lief in mein Schlafzimmer um mich schnell umzuziehen. In Jogginghose lief ich wieder zurück zu Niall, der sich vor Lachen auf dem Boden kugelte. Bei diesem Anblick prustete auch ich los. Nach einiger Zeit beruhigten wir uns wieder und die anderen drei Jungs kamen rein.

'Louis will auch! ' Louis stellte seine Stimme, wie die eines Kleinkindes.

Bevor Niall und ich wieder los lachen konnten, hielt Liam uns seine Hände vor den Mund. Wir ließen uns alle wieder auf die Couch fallen und ich checkte Twitter und Whatsapp.

'Hey Harry. Wollen wir vielleicht nacher was unternehmen? ♥X'

Irgendwie war ich froh das Mary mir geschrieben hatte.

'Ja klar . Um drei bei dir? '

'Wollen wir nicht vielleicht in die Stadt oder so? :)'

Shit. Wie soll ich ihr jetzt sagen das ich nich in die Stadt kann weil mich dann möglicherweise sämtliche Fans ansprechen würden?

Letzendlich stimmte ich ihr zu, in der Hoffnung dass mich kein Fan erkennen würde.

In der Stadt

'Hey Babe. ' ich gab ihr einen Kuss und umschloss ihre Hand. Gemütlich schlenderten wir durch die Stadt. Ich kaufte ihr eine große, und mit groß meine ich wirklich groß, Tafel Schokolade und ein Parfüm gekauft. Natürlich stand in dem Pafümladen alles voll mit unsersm Parfüm , weshalb ich Mary mit sämtlichen Ausreden aus diesen Ecken fern halten musste. Hat letzendlich auch geklappt. Grade liefen wir wieder zurück zu Marys Haus, als ein Fan auf mich zu rannte. Na super. Schnell gab ich ihr ein Autogram und machte ein Foto von uns. Leicht verwirrt schaute mich Mary an. Ich sagte ihr dass es ein Fan von unserer Band war. Auch kleine Bands können ja Fans haben.

----------------------------

Sorry dass die Kapitel noch so langweilig sind. Aber im nächsten Kapitel wirds schon spannender :)

Verliebt In Einen Star  {Harry Styles}✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt