Marys Sicht
Langsam löste ich mich wieder aus seine Umarmung und sah ihm in seine wunderschönen , grünen Augen, in denen sich meine Liebe wiederspiegelte. Klingt kitschig , war aber so.
'Kannst du bei mir schlafen?' , fragte ich ihn schüchtern.
'Was immer du möchtest babe.'
Harry gab mir einen Kuss auf den Scheitel und trug mich dann Huckepack nach oben. Dort angekommen warf er mich aufs Bett und beugte sich über mich. Der Ärmel meiner Strickjacke rutschte leicht hoch , ich konnte ihn jedoch bevor Harry die Naben sehen konnte , wieder runter ziehen. Er legte sich grade neben mich als ich endschied , auf eine meiner Fragen die ich im Kopf hatte, eine Antwort zu finden .
'Harry? Wer bist du wirklich?'
'Nagut...Ich heiße nicht wirklich Harry.Mein richtiger Name ist Harold Edward Styles.' Ein kleines Lächeln zierte sein Gesicht.
Mit dieser Antwort gab ich mich erstmals zufrieden. Es zwar war nicht die Antwort auf die Frage warum ihn so viele kennen , aber ich hatte keine Lust ihn noch weiter zu fragen. Ich liebe ihn und das ist alles was zählt. Sämtliche Fragen schwirrten in meinem Kopf herum , die jedoch durch ein Räuspern unterbrochen wurden. ich drehte mich um und sah zu Harry.
'Hm?'
'Mary? Es hat grade an der Tür geklingelt und ich dachte...vielleicht ...möchtest du ja auf machen.'
Eigentlich war unsere Klingel nie zu überhören , jedoch war ich wahrscheinlich zu sehr in meinen Gedanken vertieft. Ich lief die Treppe runter und öffnete die Tür. Ich staunte nicht schlecht als ich sah wer dort stand.
'Oh mein Gott Perrie Edwards!' Ich schrie kurz auf , fasste mich aber kurz dannach wieder.
'Eh was kann ich für sie tun?'
'Du kannst mich ruhig duzen. Ich bin die Freundin von Zayn und er sagte ich sollte mal bei dir vorbeischauen. Er meinte wir könnten uns gut verstehen.'
Sie zog mich in eine Umarmung , die ich leicht irritiert erwiederte. Wow Zayn ist tatsächlich mit DER Perrie Edwards zusammen! Grade kam auch Harry runter und begrüßte Perrie.
'Ach Perrie , dass ist Mary.' , stellte er mich vor.
'Das hätte ich auch alleine geschafft.' Lachend schlug ich ihm auf die Schulter und wandte mich dann wieder Perrie zu , die mich neugierig musterte.
'Ach Harry , Zayn meinte du sollst mir mit den Einladungskarten helfen.'
'Was denn für Einladungskarten?' , fragte ich neugierig .
'Zayn und ich haben uns verlobt!' wir beide sprangen hoch und kreischten leise. Tja Mädchen eben..
'Und als Freundin von Harry bist du natürlich auch eingeladen.' , fuhr sie lächelnd fort. Warte.Ich bin auf die Verlobungsfeier von Perrie Edwards eingeladen?! Wieder endfuhr meinem Mund ein kleines Kreischen. Da wir immernoch an der Tür standen , bat ich sie freundlich ins Wohnzimmer. Wir ließen uns auf der Couch nieder und ich zog meinen Ärmel bis zu meiner Hand. Perrie warf mir einen besorgten Blick zu , auf den ich nur antwortete : 'Ganzschön kalt hier , oder?' . Ich staunte nicht schlecht , als ich sah wieviele Umschläge und Karten sie aus ihrer Tasche holte.
'Haha glaub mir Schäzchen , Zuhause liegen nochmal so viele.' Mit einem Lachen drehte sie sich wieder zu Harry , der mit aller Kraft versuchte die Karten in die Umschläge zu drücken.
'Wieso hilft Zayn dir nicht?' , fragte ich schüchtern.
'Ach der muss noch seinen Text für das Konzert morgen üben. Apropos : Harry müsstest du nicht eigentlich auch nachher zur Probe? '
'Cool ihr habt morgen einen Auftritt? Darf ich auch kommen? ' , fragte ich ohne meinen Blick von den Einladungskarten zu heben .
Harrys Sicht
Shit.Vielleicht hätte ich Perrie das vorher mal sagen sollen , dass Mary nicht weiss , dass ich überallauf der Welt bekannt bin. Schnell versuchte ich noch die Kurwe zu kriegen.
'Ja ,allerdings ist es auf einer Party von meinem Kumpel. ' Hinter Marys Rücken gab ich Perrie ein Handzeichen , dass Mary keine Ahnung hat wer ich wirklich bin . Glücklicherweise verstand sie mein Rumgefurchtel .
'Achso...Naja irgendwann klappt es bestimmt mal.'
'Naklar babe . Und wenn nicht geben wir dir halt ein Privat-Konzert.'
Lächelnd gab sie mir einen Kuss und verschwand dann in der Küche um uns was zu Trinken zu holen.
'Harry und Mary...Passt schon irgendwie richtig gut zusammen .' , sagte Perrie mit einem Schmunzeln im Gesicht . Auch mir fuhr ein kleines Lächeln über die Lippen.
Mit drei Gläsern Wasser kam Mary kurze Zeit wieder und setzte sich zwischen Perrie und mich. Dabei rutschte ihr Pullover leicht hoch und was ich dort sah, schnitt mir den Atem ab...
Sooo guys... Wie gefällt euch das Kapitel? Ist etwas länger, da ich nicht genau weiß wann das nächste kommt...
Lots of Love
Julia❤
DU LIEST GERADE
Verliebt In Einen Star {Harry Styles}✅
FanfictionMary verliebt sich in den Star Harry Styles doch sie weiss nicht, dass er einer ist. Sein Verhalten kommt ihr komisch vor und es tauchen Bilder von ihr und Harry auf. Wird sie den Beleidigungen und Hates stand halten? Wird Harry ihr die Wahrheit erz...