{Mit gesenktem Kopf rempelte ich einen Jungen Mann an. Als ich in sein Gesicht blickte, stockte mein Atem...}
Marys Sicht
Vor mir stand Harry.
'Was ist passiert Mary? ' Besorgt schaute Harry an mir herunter und legte seine Hände auf meine Schultern, die ich jedoch weg stieß.
'Wieso hast du das getan?' mit Tränen in den Augen schüttelte ich mit dem Kopf.
'Ich habe dir vertraut, verdammt! Wie konntest du mich so belügen?! '
'Du weißt wer ich bin hm? Es tut mir leid ich wollte es dir sagen aber ich wusste nicht wie.'
'Und du denkst damit ist alles wieder gut?! Ich hasse dich! ' Ich hätte nie gedacht dass ich jemals so etwas sagen würde. Ich drehte mich weg doch Harry hielt mich am Arm fest.
'Du hast mir gezeigt dass es Liebe auf den ersten Blick gibt. Ich dachte du würdest mich ausnutzen wenn ich es dir sagen würde. Ich liebe dich Mary. Ich hatte noch nie solche Gefühle für ein Mädchen wie für dich! Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht aber... '
'Du denkst ich würde dich ausnutzen?! Lass es Harry. Du bist für mich gestorben!' Weinend rannte ich die restlichen Meter nach Hause. Doch als ich an der Haustür ankam, wurde mir schwarz vor Augen. Mein Atem ging unregelmäßig und ich brach zusammen...
* * * *
'Beruhigen Sie sich wieder Mr.Horan! Ihrer Cousine wird es bald besser gehen glauben Sie mir.' Ich hörte eine unbekannte Stimme reden und versuchte meine Augen zu öffnen. Ohne Erfolg. Ich wusste weder wo ich war, noch wer dort grade sprach. Doch der Name 'Horan' kam mir mehr als bekannt vor. Als ich eine Tür zufallen hörte, öffnete ich meine Augen. Direkt neben mir saß Niall und hielt meine Hand.
'Wo bin ich?'
'Mary du bist wach! Im Krankenhaus. Du bist vor deiner Haustür zusammen gebrochen und ja...jetzt liegst du hier...Kannst du dich noch an irgendetwas erinnern? '
'An Harry. Ich hab ihm gesagt dass ich weiß wer er wirklich ist. Was er geantwortet hat, weiss ich nicht mehr .'
'weisst du noch wer er wirklich ist?'
'Ja. Und du hast mich auch belogen, Niall.' Ich versuchte ruhig zu bleiben, was mir nur schwer gelang.
'Wir haben es nur getan weil wir dich lieben. '
'Lass uns über was anderes reden, bitte.' Niall erzählte mir von One Direcion, X-factor und was sonst noch alles zu ihrem Erfolg gehörte. Plötzlich klopfte es leicht an der Tür. Niall öffnete diese und ging ein Schritt nach hinten als er sah wer dort stand. Auch ich erschrak als ich ihm in die Augen blickte. An der Tür stand Dad. Allein die Tatsache, dass er hier war , war schrecklich . Ich wusste nicht was ich sagen sollte, doch zum Glück übernahm Niall das für mich.
'Was willst du hier?! Mary will nicht mit dir reden okey?!'
'Niall?! Nein Niall du hast es ihr nicht gesagt ! Ich schwöre dir ich...' Dad packte Niall am Oberarm und schaute ihn finster an.
'Dad! Lass ihn in Ruhe! Ja ich weiss es und ganz ehrlich, dafür hasse ich dich! Geh jetzt!' Ohne noch ein weiteres Wort ließ er Niall los und verschwand in dem langen, grauen Krankenhausflur. Geschockt starrte ich Niall an. Mein Körper zitterte. Ich hatte Dad wirklich grade gesagt dass ich ihn hasste. Niall kam zu mir und nahm mich in den Arm. Leise vergoss ich tausende Tränen in seinem Pullover. Durch ein weiteres Klopfen an der Tür wurden wir gestört. Niall öffnete die Tür und ein Arzt trat herein.
'Ah Miss Santiago schön das Sie aufgewacht sind. Wie geht es ihnen?'
'Ganz gut.' , log ich ihn an.
'Na fein. Kein Schwindelgefühl oderr ähnliches?'
'Nein nein.' Ich hoffte dass er damit seine Bestätigung hatte und uns wieder alleine lassen würde. Pustekuchen.
'Okey...Wir werden gleich ein paar Untersuchungen durchführen. Wenn es stimmt was Sie sagen, können wir sie vielleicht schon morgen Nachmittag entlassen. ' Ich nickte dem Arzt zu und lief ihm hinterher zum Untersuchungs-Raum.
'Einmal Mund auf und ahh sagen.' Ich kam mir echt vor wie ein Kleinkind das grade seinen ersten Arztbesuch hatte. Nach sämtlichen Untersuchungen teilte der Arzt mir das Ergebniss mit :
'Sie haben tatsächlich keine weiteren Verletzungen oder ähnliches, aber wir behalten Sie sicherheitshalber noch bis morgen Mittag hier. Sie dürfen wieder in ihr Zimmer. ' Mit diesen Worten verabschiedete er sich von mir und ging zu einem weiterem Patienten. Ich verdrehte meine Augen und rannte zu Niall, der bereits auf mich wartete.
'Und?'
'Alles gut.'
'Schön. Wovon sind eigentlich ehm...Die Narben auf deinem Arm? Ich habe den Ärzten erzählt das es meine Katze war aber...'
'Du hast doch garkeine Katze? Naja egal. Also nach...Nach mums Tod da hab ich...also ich...' 'Naja ich tu es ja immer noch.', fügte ich in Gedanken hinzu.
'Ich denke ich weiss was du meinst. Es ist nicht schlimm. Ich denke ich kann es verstehen...Für meine Mutter war es auch ziehmlich schwer...' Mit diesen Worten legten wir uns ins Bett und schliefen schon bald darauf ein...
---------------------------------------------------------------------------------------
...und wenn sie nicht gestorben sind dann schlafen sie noch heute...
Haha nein Spaß :D Ich weiss, so viele Dialoge blah balh blah aber ich hatte grade soviel Lust Dialoge zu schreiben und ja....
Wie gehts euch so? :*
DU LIEST GERADE
Verliebt In Einen Star {Harry Styles}✅
FanfictionMary verliebt sich in den Star Harry Styles doch sie weiss nicht, dass er einer ist. Sein Verhalten kommt ihr komisch vor und es tauchen Bilder von ihr und Harry auf. Wird sie den Beleidigungen und Hates stand halten? Wird Harry ihr die Wahrheit erz...