Kapitel 22

3.5K 159 271
                                    

{'Na Lust auf ein bisschen Spaß?'}

Marys Sicht

Mein Körper zitterte wie nie zu vor. Mein Atem ging unregelmäßig. Ich blickte in die Augen eines, mir unbekannten Gesichts. Der kräftig gebaute Mann zog mich in eine der Kabienen. Er hielt meinen Mund zu und öffnete den Reißverschluss meines Kleides. Nun stand ich da. Nur in Unterwäsche. Er wollte grade meinen BH öffnen,  als die Tür aufgerissen wurde. Eine mir mehr als bekannte Stimme erklang.
'Verpiss dich du Wixer! ' (Sorry für den Ausdruck)  Es war Harry.  Er zog den Mann von mir weg und ich fiel in Harrys  Arme. Mir war es total egal das ich nur in Unterwäsche dort stand. Harry hatte mich gerettet! Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und spürte wie er mir über den Rücken streichelte.
'Alles wird gut. ',  flüsterte Harry mir ins Ohr.  Langsam lösten wir uns und ich zog mich wieder an. Unsere Blicke trafen sich. Wir kamen uns immer näher und ehe ich mich versah, lagen unsere Lippen auf ein ander.Leidenschaftlich küssten wir uns. Habe ich grade das richtige getan?
'Wie ich diese Lippen vermisst habe. ', flüsterte Harry und lächelte mich zuckersüß an. Unsere Hände fuhren ineinander und wir liefen zurück zu den anderen. Von dem Mann war weit und breit nichts mehr zu sehen was mich sehr beunruhigte.

Harrys Sicht

Ich spürte dass sie sehr unruhig wurde weshalb ich ihr anbot nach Hause zu fahren.
'Ja bitte. ' 
'Ok ich sag den anderen eben bescheid.'  Schnell lief ich zu Niall und Liam die sich grade über Fußball unterhielten. Klar was auch sonst.
'Jungs? Mary und ich gehen nach Hause. Ihr geht es nicht so gut. Ich erzähl es euch morgen. Macht euch keine Sorgen. Bye! '
Die beiden winkten mir zu und ich lief zurück zu Mary, die sich nervös umschaute. Verständlich. Im Auto wechselten wir kein einzigstes Wort, was ich nicht schlimm fand. Immerhin wurde sie grade fast Vergewa... Ich muss dringend auf andere Gedanken kommen. Wir stiegen aus und ich schloss die Haustür auf. Mir fiehl jetzt erst auf das Mary während der Fahrt geweint hatte. Sie ließ sich auf der Couch fallen und ich setzte mich neben sie.
'W-was ist jetzt mit uns? ', fragte ich unsicher.
'Ich brauche Zeit... Tut mir leid.' 
Sie stand auf und ging in ihr Zimmer.
Zeit. Viel Zeit bleibt ihr aber nicht mehr. Schließlich gehen wir Montag für eine Woche auf UK Tournee. Leise lief ich in mein Zimmer und zog mich und.
'Duschen kann ich auch morgen noch.'; flüsterte ich vor mich hin, und stieg in mein Bett. Nachdem ich mich einige male gedreht hatte, fiehlen meine Augen zu und ich schlief ruhig ein.

Marys Sicht

Ich lag jetzt schon mindestens eine Stunde in meinem Bett und starrte die Decke an, bis mein Handy Klingelte. ''Nachricht von Unbekannt'' stand auf dem Display. Was wenn das dieser Mann war? Mit zittriger Hand öffnete ich die Nachricht.

Hey Mary, ich bins Liam. Niall hat sein Handy zuhause vergessen deshalb schreib ich dir jetzt. Geht es dir gut? Hat Harry was schlimmes gemacht? Wenn du reden willst kannst du mich jederzeit anrufen X

Ein kleines Lächeln fuhr über meine Lippen. Zum einen, dass es nicht dieser Mann war, und zum anderen dass Liam das so süß geschrieben hatte. Er war für mich wie ein großer Bruder. Wie James.

Hey Liam. Ja geht so...Nein, nein Harry hat garnichts schlimmes gemacht. Im Gegenteil. danke das ist lieb von dir :* Sag Niall dass ich ihn lieb habe :)

Ich legte mein Handy zurseite und betrachtete mein Kleid, das über der Bettkante hing. Es sollte ein wunderschöner Abend werden, doch statdessen passiert so etwas! Ich ließ mich in das Kissen fallen und schlief nach einiger Zeit ein...

_______________

Uuuuund...Kapitel 22 ! :D   Ich hab ein kleines Spiel für euch : Setzt die Namen der fünf Jungs (also von One Direction) ein :

1. one night stand :

2. Fester Freund :

3. Gute Freunde :

4. Freunde (x2) :

Bei mir währe es :

1. Harry       2. Niall      3. Louis    4. Liam & Zayn     :D

Verliebt In Einen Star  {Harry Styles}✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt