Marys Sicht
Langsam öffnete ich meine Augen. Die Sonne strahlte durch das Fenster und.. Warte die Sonne?! Schnell fuhr mein Blick auf die Uhr. Shit. Es war schon viertel nach zehn. Ich wollte aus dem Bett springen, wurde aber durch zwei starke Hände zurück gezogen.
'Bleib. ', murmelte Harry verschalfen.
'Ich muss aber zur Schule.'
'Nein. Du bleibst bei mir. ' seine Stimme klang einfach so zuckersüß, dass ich mich wieder zurück ins Bett fallen ließ. Ich kuschelte mich noch mal an Harry heran, erschrack aber als ich etwas an mir spürte (wollte jetzt nicht so ins Detail gegen ^^).
'Harry bist du nackt?!'
Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
'Hehehe... Möglicherweise... '
'Zieh dir sofort was an, Styles!'
Ich schubste ihn förmlich vom Bett und drehte mich von ihm weg. Keine zehn Sekunden später kam er in Jogginghose und T-shirt wieder und stellte sich vor mich.
'Besser? '
'Besser.'
Ich stand auf und legte meine Arme um Harrys Nacken. Ich stellte mich auf Zehnspitzen und küsste ihn. Gemeinsam liefen wir in die Küche und setzten uns an den Tisch.
'Was möchtest du essen? '
'Nichts, ich hab' keinen Hunger. '
Natürlich hatte ich Hunger. Aber wer abnehmen will, muss eben stark bleiben.
'Ach komm schon. Ein Toast?'
Harry zu liebe, aß ich das Toast. Nach dem Frühstück setzten wir uns ins Wohnzimmer. Grade als ich mich an ihn kuschelte, schaute Harry auf seine Uhr und erschrack.
'Sorry Mary, ich muss los. Bandprobe.Love you.'
Er sprang auf, gab mir einen Kuss und verschwand durch die Hautür. Wow das war mal ne Verabschiedung. Gemütlich scrollte ich durch Twitter. Als ich den ersten Hater-kommentar gelesen hatte, ging mir ein Licht auf :
'Wenn ich wissen will warum alle Harry kennen, muss ich ihn wohl googlen.'
Wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?!
Schnell öffnete ich Google und gab Harrys Namen ein. Noch bevor ich auf ''Suchen'' klicken konnte, Wurde ich von Niall angerufen.
'Hi Niall!'
'Hey Mary eh...Ich muss dringend mit dir reden... Können wir uns so gegen vier irgendwo treffen?'
'Eh ja klar. Im Park?'
'Ja ok. Dann bis nachher. Ciao.'
Er klang irgendwie...Nervös, weshalb ich mir leicht Sorgen machte. Ich setzte mich wieder auf die Couch und schaltete den Fehrnsehr an. Nix ausser Talkshows. Wie ich sie hasste. Ich schaute auf die Uhr. 13:00 Uhr. Mir blieb also noch genug Zeit um einen Film zu schauen. Nach langem hin und her endschied ich mich für ''Step up 3'' . Ich kuschelte mich an die Kissen und schaute gebannt auf den Fernsehr.
Nialls Sicht
Während der Probe dachte ich nur darüber nach, wie ich Mary erklären sollte, dass ich ihr Cousin bin und ihr Vater sie die ganze Zeit belogen hatte.
'Niall? Das war dein Einsatz .'
Liam holte mich aus meinen Gedanken.
'Huh?'
'Niall, ich glaube das wird heute nichts mehr mit dir. Wir haben heute Abend unser Konzert das ist dir schon klar oder?'
'Ja ich weiss...Den Song können wir doch schon wie gedruckt. Also können wir doch auch Schluss machen und vor dem Konzert noch mal kurz alles durchgehen, oder?'
Gebannt sah ich zu Simon der mich erartungsvoll musterte. Natürlich war nichts anderes als ein Nein zu erwarten, weshalb ich mich zurück zu den anderen Jungs drehte.
'Nagut. Mit dir kann man grade einfach nicht arbeiten. Wir treffen uns um 17 Uhr wieder hier.' aufmunternd klopfte Simon mir auf die Schulter und drehte sich zu dem Ton-Techniker Ich zog mir meine Jacke über und wählte Marys Nummer.
'Hey Niall.Du schon wieder hm?'
'Haha ja. Ich wollte nur fragen ob wir uns jetzt schon treffen können. Wir haben die Probe verschoben und deshalb hätte ich jetzt Zeit.'
'Okey dann bis gleich im Park.'
Ich legte auf und lief nach draußen, wo ich in mein Auto stieg. Ich starrtete den Motor und fuhr zum Park. Außer einem älterem Ehepaar war keine Menschnseele zu sehen. Zum Glück. Kreischende Fans hätte ich vor Mary wohl nicht gebrauchen können. Ich ließ mich auf einer Bank nieder und wartete auf Mary. Kurze Zeit später kam sie auf mich zu und wir umarmten uns.
'Was ist los? Wieso wolltest du unbedingt mit mir reden?'
'Also Mary...Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wo ich anfangen soll... Also deine Mutter...hat sie dir je was von deiner Tante also ihrer Schwester erzählt?'
'Nein. Nie. '
'Es ist so ... Deine Tante ist...meine Mutter. Deine Vater wollte nie das du sie, geschweige denn mich wieder siehst . Frag mich nicht warum. Wir haben uns als Kinder total gut verstanden. Wir waren enger verbunden als es manche Geschwister sind. Doch wir durften uns nicht wieder sehen. Und nachdem deine Mum gestorben war, brach er den Kontakt ganz ab '
'Das heißt Dad hat mich die ganze Zeit belogen? Die Schwester meiner Mutter hätte mir nach Mums Tod beistehen können? Ich hätte Mum wieder näher sein können?' Bei der letzten Frage wurde ihre Stimme so zerbrechlich, dass ich Angst hatte sie würde gleich wie Glas zerspringen. Tränen liefen Mary die Wange herunter. Ich legte meine Arme um sie, doch sie stoß mich weg. So hatte ich es mir nicht vorgestellt. Sie sprang auf und rannte. Sie rannte einfach. Ich lief ihr hinterher und packte sie am Arm.
'Mary warte! Ich weiss es ist verdammt schwer zu glauben dass dein Vater dich so belogen hat aber jetzt hast du doch die Chance deine Tante zu sehen. '
'Es gab so viele Momente in denen ich eine Tante gebraucht hätte! Aber sie konnte nicht da sein! Wegen Dad!' Ihre Stimme brach ab. Mary sackte mit Tränen übersehtem Gesicht zusammen. Ich setzte mich zu ihr und nahm sie in den Arm. Ich hatte endlich meine Cousine wieder bei mir. Und diesmal trennt uns keiner!
Tja Mary weiss jetzt immer noch nichts von Harry... Aber Niall hat ihr jetzt die Wahrheit über ihre Tante gesagt...Immerhin :D Ich wollte euch noch ein bisschen hinhalten bis sie rausfindet wer harry wirklich ist .
Muhahahaha :D ^^
DU LIEST GERADE
Verliebt In Einen Star {Harry Styles}✅
FanficMary verliebt sich in den Star Harry Styles doch sie weiss nicht, dass er einer ist. Sein Verhalten kommt ihr komisch vor und es tauchen Bilder von ihr und Harry auf. Wird sie den Beleidigungen und Hates stand halten? Wird Harry ihr die Wahrheit erz...