𝓽𝔀𝓸 •𝓙𝓲𝓶𝓲𝓷•

530 59 5
                                    

Die ganze Zeit über starrt Yoongi mich an, was mich ehrlich gesagt sehr nervös macht.
Aber auch die andern haben so langsam gecheckt, das ich dort stehe.
Ich sollte einfach die Polizei rufen, aber bis die hier sind, könnte alles schon zu spät sein.

Tief hole ich einmal Luft, bevor ich auf den Mann zu gehe.
Niemand weiß, wie ich wirklich ticke.. das wird wahrscheinlich alle überraschen.

,,Ey!" Sage ich laut hinter dem Typen, welcher sich sofort umdreht und seine Waffe auf mich richtet.
,,Bleib da stehen!" Knurrt er, doch ich lächel einfach nur.
Ich hoffe, das mein Plan auf gehen wird.

Ich gehe einfach langsam weiter und schaue den Mann an.
Schlecht sieht echt nicht aus.

,,Ich sagte, bleib stehen!" Knurrt er voller Wut und zielt auf mein Bein, bevor er einen Schuss von seiner Pistole löst.
Ein lauter knall breitet sich in der großen Halle und ein riesen Schmerz in meinen Bein.
Jedoch gehe ich einfach weiter, was ihn nervös zu machen scheint.

Verwirrt lege ich meinen Kopf leicht schief.
,,Warum tust du das? Was bringt es dir, uns als Geiseln zu halten? Hier gibt es nichts, was teuer ist und für was es sich lohnt, eine Straftat zu vollziehen."
,,Ich-"
,,Nein. Ich sehe doch, wie sehr Angst hast. Es steht dir ins Gesicht geschrieben."
,,Halt dein Maul oder ich töte dich."
,,Das wirst du nicht." Ich gehe immer weiter auf ihn zu, solange bis das Ende seiner Pistole nur wenige Zentimeter von meinen Kopf entfernt ist.

,,Deine Hand zittert. Du kannst keinen Menschen töten sieh es ein. Du bist ein Feigling, welcher einfach nur aus Angst gegenüber einen anderen, mitmacht und sich in scheiße rein reitet, welche sich im Endeffekt niemals lohnen wird."
,,Warum gehst du einfach weiter, hast du keine Angst."
,,Wo vor denn? Davor zu sterben? Nein, warum sollte ich? Es wäre mir teils sogar lieber." Vorsichtig hebe ich meine Hand und lege sie auf seine, welche die Waffe krampfhaft festhält.

■•■•■•■•■•■
𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 𝖙𝖜𝖔~

Hero [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt