,,Gib sie mir.." hauche ich leise und streiche mit meinen Daumen über seine krampfhaft zusammen gedrückten Finger.
Wie hypnotisiert aber zu gleich voller Angst lockert er seinen Griff, sodass ich die Waffe entnehmen kann.,,Wenn du jetzt schön mitmachst, verspreche ich dir, das ich dich nicht wegen Körperverletzung Anzeige." Meine stimme ist leise.
Er lässt sich von mir runter drücken und kniet sich auf den Boden.,,Kann mir jemand ein Seil bringen?" Mein blick wendet sich nicht von dem Mann ab, denn er könnte immer noch jede Sekunde der Unachtsamkeit ausnutzen und fliehen.
Im Augenwinkel erkenne ich wie jemand auf steht und Richtung des Ballraum geht.,,H-hier!" Die stimme des anderen zittert, wahrscheinlich vor Angst, und anhand der Stimme kann ich erkennen, das es sich um Yoongi handelt.
,,Mach irgendwas und ich schieße." Meine stimme ist Monoton und der Typ vor mir nickt schnell.
Er hat Angst, extremst viel Angst.
Langsam gehe ich um ihn herum und Knie mich hinter ihn.
Schnell aber ordentlich, sowie fest binde ich seine Hände zusammen.Er ist nicht alleine, dass weiß ich, denn er alleine und ohne druck von außen würde das niemals machen.
,,Wo ist dein Komplize?" Mein Atem streift sein Ohr, was ihn zusammen zucken lässt.
,,Schulhof.." murmelt er nur.,,Frau Keng? Rufen Sie bitte die Polizei an und sagen Sie Ihnen bitte, sie sollen das Blaulicht und diese Sirene weglassen. Sollte der Freund von ihm das hören, würde er nur die Flucht ergreifen.
Und ich bitte euch alle hier auf die Polizei zu warten."
Schnell verbeuge ich mich vor allen und drehe mich danach um, um zum Schulhof zu gehen.
Es ist lebensmüde, jedoch muss ich es machen.. ich kann sie nicht im stich lassen.,,Warte!" Yoongi dreht mich um und hält mein Gesicht fest.
,,Lass mich mit kommen.."
Lächelnd lege ich meine Hand auf seine.
,,Nein." Ist das einzige was ich sage und drücke sein Hände von meinen Wangen, bevor ich diese Halle endgültig verlasse.Lass Yoongi bitte nichts dummes anstellen.
■•■•■•■•■•■
𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 𝖙𝖍𝖗𝖊𝖊 𝖎𝖘 𝖋𝖎𝖓𝖎𝖘𝖍..
𝕯𝖔 𝖞𝖔𝖚 𝖑𝖎𝖐𝖊 𝖎𝖙?
DU LIEST GERADE
Hero [✓]
FanfictionWie das Mobbingopfer der Schule zum Helden der ganzen Stadt wurde. ➺unrealistisch ➺bxb ➺Short Story Start: 15.10.19 Ende: 15.10.19 ©Porntrash