𝓯𝓲𝓿𝓮 •𝓙𝓲𝓶𝓲𝓷•

540 53 11
                                    

Schnell nehme ich ihn seine Waffe ab und taste seinen Körper nach weiteren ab.
An seinen Schuhen werde ich fündig und ziehe ein Messer heraus.
Schlau ist er, aber wenn er wütend ist anscheinend nicht.

,,PASS AUF!" Schreit plötzlich einer der Schüler, jedoch viel zu spät.
Denn kurz nach seiner nicht wirklich hilfreichen Warnung spüre ich einen stechenden Schmerz in meiner linken Schulter.
Es sind drei..

Ruckartig drehe ich mich um und schaue in ein psychohaftes Gesicht.
,,Du kleiner Wichser." Schreit er und umfasst meine Kehle mit seinen dreckigen wurst Fingern.
Ich schaue ihn jedoch unbeeindruckt an und greife nach der Waffe, welche ich immer noch in meiner Hose habe.
Schnell und leise versuche ich sie zu entsichern, jedoch warnt sein Kollege ihn.
Mit Wucht wirf er mich auf den schmutzigen Boden, sodass sich das Messer, welches noch in meiner Schulter stecke, durch diese bohrt und auf der anderen Seite wieder raus guckt.

Schmerzerfüllt schaue ich den Typen an, welcher hasserfüllt auf mich zu kommt.
Einen Plan.. ich brauche einen Plan.
Uh ja! Das ist zwar mies aber verschafft mir eine Chance.
Ich warte mit einen gespielten gequälten Blick und schaue dieses Monster vor mir an.
,,Du wirst das alles bereuen!" Schreit er.
,,Ich glaube nicht." Lächel ich und trete mit Schwung mein Beim hoch, genau zwischen seine Beine.

Sofort treten Tränen in seine Augen und voller Schmerzen hält er sich sein Intimbereich.
,,Du kleine Dreckssau!"
Schnell stehe ich auf und schnappe mir die Pistole wieder und halte sie direkt auf sie.
,,Na komm schieß doch, kleiner!" Fies grinsend richtet er sich wieder auf und kommt mir näher.

Der denkt auch, ich hätte schiss davor, jemanden eine Kugel zu verpassen.
,,Okay." Ohne irgendeine Miene zu verziehen schieße ich in sein Bein, was ihm endgültig zu Boden bringt.

Die Waffe rutscht aus meiner Hand und verzweifelt halte ich meine Hand an meinen Kopf.
Viele schwarze Punkte fangen an, vor meinen inneren Auge zu Tanzen.

■•■•■•■•■•■•
𝕴𝖘 𝖎𝖙 𝖌𝖔𝖔𝖉 𝖊𝖓𝖔𝖚𝖌𝖍?

Hero [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt