Mit schnellen Schritten gehe ich den Weg von der Sporthalle in Richtung unsere Schule.
Bitte lass keinen verletzt sein.
Die Waffe des Typen habe ich gesichert und hinten in meine Hose gesteckt.
Sicher ist sicher.
Schießen kann ich glücklicherweise, da ich eine Zeitlang auf der Ranch meines Onkels Tiere schießen musste.
Es war grausam.In der Schule angekommen ist es gruselig still.
Kein Wort, keine Schrittey einfach nichts hallt durch die Schule.
Und verdammt Schmerz mein Bein!
Das muss so schnell wie möglich behandelt werden.. fuck ey.Leise schleiche ich durch den Gang in Richtung eines Ausgangs, um auf den Schulhof zu kommen, welcher hinter der Schule seinen Platz hat.
Schon durch die Glastür, welche mich von dem Geschehen trennt, kann ich sehen das dieser Typ dort, auf keinen Fall zögern wird.
Das kann ja was werden..Lautlos öffne ich die Tür und lasse sie mit einen knall zufallen.
Erschrocken dreht der Fremde sich um und schaut mich grimmig an.
,,Was machst du da?" Knurrt er und richtet seine Waffe auf mich. Ich glaub ich hab ein Dejavu und warum zum fick knurren immer alle? Sind die irgendwie Hunde oder so?,,Uhm.. atmen?" Antworte ich grinsend, was ihn nur noch wütender macht.
,,Wo her kommst du denn bitte?"
,,Aus der Turnhalle."
,,Aber Ja-"
,,Dein Freund hab ich gefesselt zurück gelassen." Zucke ich mit den Schultern und gehe auf den Typen zu.
Ohne Vorwarnung feuert er einen Schuss ab, welcher meine Seite streift..
Argh! Das tut mehr weh, als ein gerader Schuss durch des Fleisch!Der Mann vor mir ist übrigens sehr muskulös.
,,Kannst du ohne deine Waffe nichts? Oder warum bist du so feige?"
Leute die schon wütend sind blind vor Wut zu machen ist die beste Technik, denn dann gehen sie einfach drauf los, ohne nach zu denken.,,Was fällt die ein!?" Er steckt seine Waffe weg und kommt voller Wut auf mich zu.
Schnell ducke ich mich, als er nach mit schlägt, stütze mich auf meine Arme ab und trete mit einen Gezielten tritt gegen sein Knie.Ein schmerzvolles knacken ertönt, so wie seine Schmerzenslaute.
Er kann sich so nicht mehr bewegen, gut so.■•■•■•■•■•■•
𝕬𝖗𝖊 𝖞𝖔𝖚 𝖗𝖊𝖆𝖉𝖞 𝖋𝖔𝖗 𝖙𝖍𝖊 𝖙𝖍𝖗𝖊𝖊 𝖑𝖆𝖘𝖙 𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗𝖘?
DU LIEST GERADE
Hero [✓]
FanfictionWie das Mobbingopfer der Schule zum Helden der ganzen Stadt wurde. ➺unrealistisch ➺bxb ➺Short Story Start: 15.10.19 Ende: 15.10.19 ©Porntrash