Durch ein Piepen was mit jedem mal lauter wird, erwache ich aus meiner Schwärze.
Schwer richte ich mich auf und zische wegen einem Schmerz in meiner Schulter auf.
Da war ja was..,,Du bist wach!" Erschrocken drehe ich meinen Kopf zu der Stimme und kann einen erleichterten Yoongi vor mir sitzen sehen.
,,Mir geht es gut. Du kannst wieder gehen."
,,Nein, ich werde nicht gehen."
,,B-bitte.. geh einfach!" Mir Tränen in den Augen schaue ich meine lang Jährigen Crush an.
,,Jimin.." weiter spricht er jedoch nicht, da seine Lippen plötzlich ihren Platz auf meinen gefunden haben.
Überrascht keuche ich auf und kralle mich in sein Arm.
Was?Ohne groß zu überlegen drücke ich mich ihm entgegen und fange vorsichtig an meine Lippen gegen seine zu bewegen.
Schnell finden wir einen Rhythmus, der für uns beide angenehm ist.
Als ich seine nasse Zunge jedoch an meiner Lippe spüren kann, drücke ich ihn von mir und einige Tränen verlassen meine Augen.
,,Warum?",,Hör zu.. ich liebe dich Jimin, schon solange.. jedoch habe ich diesen scheiß Fehler begangen, dich zu ärgern. Es war damals nur als kleiner Spaß gedacht, damit ich deine Aufmerksamkeit bekommen, doch alles arterte aus! Ich wollte das alles nicht! Es tut mir so leid."
,,I-ich.. Yoongi. Du bist so dumm! Damals, schon bevor du angefangen hast mich zu ärgern, hatte ich ein Auge auf dich geworfen!"
,,Es tut mir so leid!"
,,Es hatte aber etwas gutes.."
,,Was soll daran gut gewesen sein?" Verwirrt schaut er mich an.
,,Hätte das damals nicht angefangen, dann hätte ich noch den Willen gehabt umbedingt leben zu wollen und dann wäre das von Gestern ganz anders abgelaufen. Einfach weil es mir egal war, ob ich sterbe oder nicht lies mich da durch kommen."
,,Ich hätte es mir nie verziehen, wenn du gestorben wärst."
Mit nassen Augen schaut er mich an, weshalb ich ihn schnell in meine Arme ziehe.
,,Ich liebe dich, Jimin." Weint er an meinen Nacken.
,,Ich dich auch.. ich dich auch." Beruhigend streiche ich über seinen Rücke und wiege uns leicht hin und her.Nach ungefähr fünf Minuten hat er sich beruhigt und nun liege ich in seinen starken Armen.
,,Du Jimin also erstens.. willst du mein Freund sein?"
Lächelnd schaue ich ihn an und nicke.
,,Ja, so gerne wäre ich das." Ebenfalls lächelnd zieht er mich in einen kleinen Kuss, bevor er sich wieder löst und mir sein Handy hin hält.
,,Lies das mal." Meint er nur.
,,Okay."Junge rettet seine gesamte Schule vor drei Bewaffneten Männern und kam leicht verletzt davon!
Der 17 Jährige Junge Park Jimin rettet am vergangen Tag seine gesamte Schule.
Selbstlos stellte er sich den drei schwer bewaffneten Männern in den weg.
Niemand außer er selber und zwei der Verbrecher wurden verletzt.
Jimin entkam dem Geschen am geschädigten. -Zwei schuss Wunden, so wie eine einstich stelle und einen leicht gequetscht Hals.
Die beiden skrupellosen Männer waren nur leicht verletzt. -Der eine hatte ein verdrehtes Knie, der andere eine schuss Wunde am Bein.So wie wir erfahren haben, wurde der junge zuvor stark von seiner gesamte Schule gemobbt, besaß dennoch den Mut und den Anstand Menschen in der Not zu helfen, egal wie schlimm sie ihn behandelt hatten.
Sowas nennt man ein wahren Helden!
■•■•■•■•■•■•
𝕿𝖍𝖊 𝖊𝖓𝖉~
DU LIEST GERADE
Hero [✓]
FanfictionWie das Mobbingopfer der Schule zum Helden der ganzen Stadt wurde. ➺unrealistisch ➺bxb ➺Short Story Start: 15.10.19 Ende: 15.10.19 ©Porntrash