Bevor ich jedoch vor Schmerzen umfallen kann, fangen mich zwei Arme auf.
,,Bleib jetzt ja Wach! Die Polizei ist schon da und der Krankenwagen sollte jede Sekunde ebenfalls eintreffen!"
,,Jaja." Murrend genieße ich einfach Yoongis Nähe.
Das war und wird wahrscheinlich das letzte mal sein, das er mich so berührt, denn er ist einer meiner Haubtmobber..
Und ich dummdödel verliebe mich in ihn.Plötzlich werde ich aus Yoongis warmen Armen gezogen, weshalb ich leicht schmolle.
,,Sie müssen jetzt mit uns kommen!" Meint ein Arzt und begleitet mich zum Krankenwagen.
Schnell steige ich hinten ein und setze mich auf die liege.,,Wir müssen einmal das Messer aus ihrer Schulter ziehen, das könnte jetzt sehr dolle weh tuen."
,,Okay."
,,Warten sie, darf ich mit Fahren?" Yoongi steht draußen vor dem Wagen und der Arzt schaut fragen zu mir weshalb ich nicke.
,,Beeilen Sie sich."Yoongi kommt zu mir lächelt mich schüchternd an.
,,Wenn Sie schon mal hier sind, halten sie doch kurz die Hand des Patienten."
Yoongi tut es einfach ohne Nachfragen und verschenkt unsere Finger.
Währenddessen ist der Wagen schon los gefahren und braust mit Martinshorn durch Seoul.,,Aufpassen!" Plötzlich durchzieht mich wieder ein fürchterlicher Schmerz, weshalb ich meine Augen zu kneife und ein leises zischen meine Kehle verlässt.
Yoongi fängt an durch meine Haare zu Streicheln, was mich etwas von den Schmerzen ablenkt.,,Okay Herr-"
,,Park Jimin..."
,,Okay Herr Park, sobald wir im Krankenhaus sind kommen Sie in den Op. Ihr Freund kann solange in ihrem baldigen Zimmer warten.
Lange wird die Op bestimmt nicht anhalten."
,,Okay." Mit leicht roten Wangen schaue ich auf meinen Schoß.
Es wäre schön, wenn Yoongi mein Freund wäre.Am Krankenhaus werde ich samt der Liege heraus geschoben und in das Gebäude rein.
Mir ist fucking schwindelig.
Vielleicht sollte ich einfach meine Augen schließen und nach geben.
Eventuell sterbe ich ja sogar, das wäre nicht mal schlimm, keiner würde mich vermissen.
Sobald meine Augen geschlossen sind, merke ich nichts mehr.
Die schwärze ist irgendwie wunderschön.■•■•■•■•■•■•
𝕿𝖍𝖊 𝖓𝖊𝖝𝖙 𝖎𝖘 𝖙𝖍𝖊 𝖑𝖆𝖘𝖙!
DU LIEST GERADE
Hero [✓]
FanfictionWie das Mobbingopfer der Schule zum Helden der ganzen Stadt wurde. ➺unrealistisch ➺bxb ➺Short Story Start: 15.10.19 Ende: 15.10.19 ©Porntrash