2.Kapitel

11.2K 311 27
                                    

Ich fuhr mit meinem Audi R8 nach Mystik Falls.Ich sah schon das Schild wo drauf stand 'WILLKOMMEN IN MYSTIC FALLS'und ich dachte mir "Nur noch paar Minuten dann sehe ich meine zwei besten Freunde wieder, nach ca.25 Jahren ob sie mich vermisst haben".

Ich hielt mit meinem Audi vor dem Salvatore Anwesen an und stieg aus.Man konnte die beiden und noch eine Stimme in dem Haus hören,freundlich wie ich bin ging ich ohne zu klopfen ins Haus und sagte
'Hallo Stefan und Damon.'

Beide Brüder gucken mich erstaunt an.Als erstes fängt sich Stefan und kommt auf mich zu geflizzt und ich hab dies nicht erwartet, so fielen wir beide auf den Boden.

'Was machst du denn hier Kate?Ich dachte wir sehen uns nie wieder,nachdem Streit von dir und Damon'meinte Stefan zu mir.Doch ich konnte nur den Kopf darüber schütteln und meinte lachend 'Stefan seitdem sind ca.25 Jahre vergangen und ich glaube ,dass Damon über dieses Thema jetzt mehr weiß bzw. er jetzt schlauer ist.Oder Damon?'

Damon verdreht genervt die Augen und meinte 'Jaja Kate.Ich hab dich vermisst Saufkupanin.Ich musste mehrere Jahre suchen bis ich einen ähnlich guten Saufkupanen gefunden habe und zwar diesen Mann hier Alaric Saltzmann.'und zeigte auf einen Mann der auf der Couch der beiden saß.

Er stand bei Erwähnung seines Namens auf und stellte sich vor mich und begrüßte mich mit den Worten
'Hallo hübsche Frau, ich heiße Alaric, aber du kannst mich Rick nennen.Ich hab schon viel über dich von den beiden gehört.'

Ich antwortete lächelnd ' Hallo Rick ich heiße Kate.Und ich hoffe die beiden haben nur Gutes erzählt oder muss ich einen von den beiden schlagen.'

Ich setzte mich neben Rick und nahm mir ein Glas Bourbon und trank ihn au h Stefan und Damon setzten sich und wir unterhielten über belangloses Zeug.

Paar Stunden später
Wir saßen immer noch auf der Couch doch ich merkte langsam das ich müde war und so fragte ich an Stefan und Damon gerichtet 'Kann ich mich in eins euer Gästezimmer zurückziehen und schlafen'
Beide Brüder nickten als Antwort und so ging ich in das Gästezimmer wie vor 25 Jahren und zwar direkt daneben war Stefans Zimmer.Ich zog mir mein bauchfreies Top und eine kurze Shorts an und legte mich sofort ins Bett und schlief ein.

Klaus Mikaelson- FOREVER LOVE(VAMPIRE DIARIES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt